- Werbung -
Start Dschungelcamp Dschungelcamp 2013: Silva ist raus! Überraschender Auszug!

Dschungelcamp 2013: Silva ist raus! Überraschender Auszug!

Silva ist raus
(c) RTL
Silva ist raus und das nicht ohne Grund. Er tat immer so, als wär er der Beste und Tollste. Das konnten die Zuschauer nicht mehr ertragen.

Silva konnte immer gut hinter dem Rücken der Anderen lästern, aber nicht so wirklich direkt ins Gesicht. Auch hatte er in vielen Dingen eine große Klappe. Olivia warf ihm vor, im Dschungel nur eine Show zu spielen und nicht ehrlich zu sein.

Passend zur Veröffentlichung der neuen Single “Get Down On The Floor” von “Hot Banditoz”, die er im Dschungel ja schon einmal peinlicherweise angestimmt hatte, ist Silva nun aus dem Camp gewählt worden und das sicherlich für Viele eine gute Entscheidung.

Zwischen Silva und Georgina lief es im Camp gar nicht so gut, denn er lästerte heftig über eine Zusammenkunft bei “The Dome”, wo ihn georgina angeblich heftigst angegraben haben soll. Er habe ihr daraufhin gesagt, dass er schwul sei, nur damit sie von ihm ablässt. Doch Georgina stellte klar, dass sie sich nur auf seinen Schoß gesetzt hat, weil sie müde war.

Silva sorgte öfter mal für Unruhe im Camp, aber das ist nun vorbei. Silva ist raus und das ist auch gut so.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Die mobile Version verlassen