Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Olivia und Iris lästern am Lagerfeuer

Dschungelcamp 2013: Olivia und Iris lästern am Lagerfeuer

Olivia und Iris lästern über Allegra
(c) RTL
Olivia Jones und Iris Klein haben sich Allegra vorgenommen. Sie haben in der Nachtwache heftig über sie abgelästert. Was geschah erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Iris Klein und Olivia Jones halten Nachtwache und lästern was das Zeug hält. Olivia: „Silva ist eine alte Schlange. Hast du seine Band, die Hot Banditoz, mal gesehen?“ Iris verneint. Die Drag Queen weiter: „Kennt ja auch keiner, es ist einfach nur ein Rumgehüpfe. Die sprechen im Studio, nehmen was auf und das wird dann so verarbeitet, dass es halbwegs nach Gesang klingt. Dann hüpft er dann da, mit zwei Mädels im Bikini einfach so rum. Und er kann ja auch nicht singen… Es klingt mehr nach einem Raubüberfall, Hände hoch…“ Iris: „Es ist ein Club-Song, fürs Hotel.“ Olivia: „Nein, es ist für Dorf-Discotheken. Für viertklassige Dorf Discotheken, die spielen das.“

Am nächtlichen Lagerfeuer werden Dschungel-Allianzen geschmiedet. Olivia zu Iris: „Wir haben ja zur Not Georgina auch noch bei uns dabei und das ist ganz gut. Georgina wird ja immer als ein Biest dargestellt, aber die richtigen sind da hinten.“ Gemeint sind Allegra, Fiona und Claudelle. „Mutter Katzenberger“ nickt zustimmend. Olivia: „Das dreier Team da. Claudelle geht glaube ich noch, aber Claudelle macht immer nur das, was die anderen sagen. Die macht ja nix eigenes. Wenn du sagst: Claudelle, der Urwald, der ist rot, dann sagt sie ja.“ Die denkt, sie hätte was erreicht, nur weil sie im Playboy ihre Brüste rausgeholt hat und mit ihren Quarktaschen da rumwedelt. Und dann mit ihrer Idee der Kochsendung… Glaubst du, dass das jemand guckt?“ Iris: „Dazu muss man gelernter Koch sein.“

Und dann bekommt wieder Silva sein Fett ab. Iris: „Silva ist nur auf Promotion-Tour. Olivia: „Es ist peinlich. Erst macht er auf dicke Hose, dann pfeife ich ihn einmal an und er ist wie ein Schaf. Aber sobald er hinter meinem Rücken redet, macht er den dicken Macker.“

Iris: „Und Georgina?“ Olivia: „Ich finde, sie entwickelt sich gut. Vor allem kann man mit ihr viel Spaß haben, weil sie total durchgeknallt ist. Iris: Ich bin froh, dass Georgina hier ist. Sie ist eine Wonne zu unserem Dreier-Schabracken-Team.“.

Iris: „Drei gegen drei, gut: Super Konstellation.“ Olivia: „Die machen wir ja jetzt schon nieder. Allegra liegt ja sowieso nur im Koma. Fiona wird sich irgendwann selbst auflösen, da sie so dünn ist. Irgendwann werden wir sie gar nicht mehr sehen. Und dann wird sich Claudelle uns anschließen, weil Claudelle immer nur ein Fähnchen im Wind ist.“ Und weiter: „Ich wünsche mir dann nur ein richtig schönes Schlammcatchen zwischen dir und Allegra.“ Iris: „Zweimal Schweinesteak.“

Dann hat Olivia eine Idee. „Morgen machen wir das: Wir plaudern über Schönheitsoperationen. Und dann frage ich ganz normal Allegra: Was hast du denn schon alles machen lassen…? So als wenn es ganz normal wäre.“ Iris: „Sie springt da nicht drauf an, die ist doch ganz divenhaft.“ Und weiter: „Ich hätte nie gedacht, dass Allegra sich so negativ entwickelt.“ Olivia: „Und so langeilig…“ Iris: „Was hat Georgina über die Prüfung mit Allegra gesagt?“ Olivia: „Die hat dagelegen wie ein Walross.“

Olivia: „Die erzählt ja nur von ihrem Vater.“ Iris: „Denkst du, sie hat einen Vaterkomplex?“ Olivia scherzhaft: „Nein, wie kommst du denn darauf? Sie ist nicht so stark.“ Iris: „Warum hat er ihr nichts hinterlassen? (…) Weil sie falsch ist.“ Olivia: „Und weil sie hysterisch ist.“ Iris: „Die drückt sich nur von der Nachtwache.“

Die Lästerei während der Nachtwache in Bildern

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...