Start ist am 11. Januar 2013
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Januar startet endlich die neue Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. Weitere Bewohner sind nun bekannt.

Nachdem wir von einigen Z-Promis wissen, dass sie in den Dschungel ziehen werden, wurden heute weitere Namen bekannt. Nun soll auch Kaufhaus-Erpresser Dagobert Arno Funke in den Dschungel ziehen. Ebenso ist Unter Uns-Star Claudelle Deckert im Gespräch. Aber auch die Tochter von Christine Kaufmann, Allegra Curtis, soll im Januar Dschungelbewohnerin werden.

Demnach wären nun neun Kandidaten bekannt. Es würde also noch ein Kandidat fehlen, wenn es wieder mit zehn Bewohnern in den Dschungel gehen soll. Denn so gut wie sicher dabei sind Ex-”Bachelor”- Kandidatin Georgina, Ex-”Big Brother” und Katzenberger-Mutti Iris, Helmut Berger, Olivia Jones, Fiona Erdmann und Patrick Nuo.

Wir können gespannt sein, was uns die Dschungelbewohner wieder an Stoff liefern werden. In der letzten Staffel gewann Brigitte Nielsen und wurde Dschungelkönigin. Sie war auch durchweg am beliebtesten während der ganzen Zeit.

Aus dem letzten Dschungel entstand auch eine Liebe, nämlich die zwischen Kim und Rocco. Und wie wir ja alle wissen, erwartet sie ihr erstes Kind. Na und Micaela lief fast nur noch nackt durch den Dschungel. Man konnte es zum Ende hin kaum noch ertragen.

Auch war die letzte Staffel die letzte Staffel mit Dirk Bach. Ihn wird man wahrscheinlich wohl am meisten vermissen, denn er und Sonja Zietlow waren die Traumbesetzung der Dschungelshow. Ganz klar, wir geben auch Daniel Hartwich eine Chance, denn er wird es sicherlich ebenfalls gut machen, wenn auch sicherlich nicht so gut wie Dirk Bach. Doch RTL fand in Daniel Hartwich sicher eine der besten Lösungen.

Bald werden auch die allerletzten Kandidaten bekanntgegeben und diese werden wir euch ganz bestimmt nicht vorenthalten. Es dürften jetzt wöchentlich neue Namen bekannt werden. Wir sind gespannt.