Schaue dir mehr Artikel an
Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (21.10.2018)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (21.10.2018)

access_time 21. Oktober 2018

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Der Brexit-Countdown – was bleibt von Europa?“ und sie begrüßt

„Lewis: Forschungsopfer“ heute Abend im ZDF (11.09.2016)

„Lewis: Forschungsopfer“ heute Abend im ZDF (11.09.2016)

access_time 11. September 2016

Heute Abend zeigt das ZDF die letzte Folge von „Lewis“. Der Demenzforscher Professor Richard Seager wird in der Nacht vor

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 3 im PromiBB-Haus

access_time 14. August 2017

An Tag 3 im PromiBB-Haus geigte Milo Sarah Knappik die Meinung, erzählte Claudia Obert über ihre Vergangenheit und Dominik und

Dschungelcamp 2013 Neuerungen: Gibt es ein Baumhaus?

Dschungelcamp 2013 Neuerungen: Gibt es ein Baumhaus?

access_time 10. Januar 2013

Ein Baumhaus für die Bewohner

(c) RTL / Screenshot


Dr. Bob teilte RTL mit, dass es in dieser siebten Staffel noch härter werden wird. Was wir vermuten können: Es scheint ein Baumhaus zu geben.

Für zwei Campbewohner wird es eine Art Luxus geben und sie dürfen sich auf gemütliche Nächte freuen, denn es wird ein Baumhaus geben. Es ist 30 Meter über dem Boden, rundum geschlossen, ein Dach und zwei bequeme Betten. Doch wer dort einziehen darf, steht natürlich noch nicht fest. Wen würdet ihr dort gerne sehen?

Das ist natürlich eine großartige Alternative zur Pritsche im Camp, die meist doch sehr unbequem sind und auch nicht vor dem Wetter im Dschungel schützen. Aber da sind ja auch diverse Tierchen, die einem den Schlaf rauben können. Davor wäre man im Baumhaus geschützt.

Diejenigen, die ins Baumhaus einziehen dürfen, werden sicherlich den Hass der anderen Campbewohner auf sich ziehen und es ist ja auch logisch, sind zwei bequeme Betten den Pritschen doch eindeutig vorzuziehen. Wer dort einziehen darf wird durch ein Battle entschieden werden.

Doch es wird auch viele weitere Neuerungen geben. Neue Dschungelprüfungen soll es geben und auch sonst soll es härter werden als sonst. Wir müssen uns überraschen lassen, was wirklich neu ist. Morgen Abend geht es los und wir können es kaum abwarten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an