Donnerstag, 18. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013 Neuerungen: Gibt es ein Baumhaus?

Dschungelcamp 2013 Neuerungen: Gibt es ein Baumhaus?

Ein Baumhaus für die Bewohner
(c) RTL / Screenshot
Dr. Bob teilte RTL mit, dass es in dieser siebten Staffel noch härter werden wird. Was wir vermuten können: Es scheint ein Baumhaus zu geben.

Für zwei Campbewohner wird es eine Art Luxus geben und sie dürfen sich auf gemütliche Nächte freuen, denn es wird ein Baumhaus geben. Es ist 30 Meter über dem Boden, rundum geschlossen, ein Dach und zwei bequeme Betten. Doch wer dort einziehen darf, steht natürlich noch nicht fest. Wen würdet ihr dort gerne sehen?

Das ist natürlich eine großartige Alternative zur Pritsche im Camp, die meist doch sehr unbequem sind und auch nicht vor dem Wetter im Dschungel schützen. Aber da sind ja auch diverse Tierchen, die einem den Schlaf rauben können. Davor wäre man im Baumhaus geschützt.

Diejenigen, die ins Baumhaus einziehen dürfen, werden sicherlich den Hass der anderen Campbewohner auf sich ziehen und es ist ja auch logisch, sind zwei bequeme Betten den Pritschen doch eindeutig vorzuziehen. Wer dort einziehen darf wird durch ein Battle entschieden werden.

Doch es wird auch viele weitere Neuerungen geben. Neue Dschungelprüfungen soll es geben und auch sonst soll es härter werden als sonst. Wir müssen uns überraschen lassen, was wirklich neu ist. Morgen Abend geht es los und wir können es kaum abwarten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...