Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013 kommt mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp 2013 kommt mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Moderiert von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
(c) RTL
Endlich ist die Nachricht raus, auf die die Dschungelcamp-Fans sehnsüchtig gewartet haben. Das Dschungelcamp geht im Januar 2013 weiter.

Daniel Hartwich (34) wird gemeinsam mit Sonja Zietlow die kommende Staffel der RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” moderieren. Damit folgt er auf Schauspieler, Moderator und Comedian Dirk Bach, der am 01. Oktober unerwartet verstorben ist. Daniel Hartwich ist nicht nur ein großer Fan der Show, sondern war bereits 2009 als Moderator der “IbeS”-Wochenend-Shows selbst im australischen Dschungel.

Sonja Zietlow: “Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist. Jetzt darf er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klar kommt. Ich freu mich drauf!”

Daniel Hartwich: “Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show. Und habe mich sehr darauf gefreut, auch bei Staffel 7 auf meinem Sofa zu sitzen und laut über Sonja und Dirk zu lachen. Der mehr als traurige Tod von Dirk Bach lässt dies leider nicht zu. RTL bat mich, die Moderation zu übernehmen, was mich natürlich ehrt. Zumal im Januar keine andere Show mit mir geplant ist und ich schon befürchtet hatte, in Vergessenheit zu geraten… Im Ernst: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sonja Zietlow und dem wirklich großartigen Team, dass ich bereits 2009 persönlich und vor Ort kennenlernen durfte.”

Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy & Real Life, holte Daniel Hartwich 2005 zu RTL: “Bei “Let´s Dance” hat Daniel Hartwich bewiesen, dass er in sehr großen Schuhen laufen kann. Ich bin glücklich, dass mein Wunschkandidat die Moderation übernimmt und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sonja und Daniel in Australien”.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...