Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Kann Helmut Berger das durchstehen?

Dschungelcamp 2013: Kann Helmut Berger das durchstehen?

Kann Helmut Berger den Dschungel überstehen?
(c) RTL
Man macht sich ja schon Sorgen, wenn man Helmut Berger im Dschungel sieht. Er sitzt und liegt mehr, als dass er etwas anderes tut. Kann er das überhaupt durchstehen?

Zwar haben die Doktoren und Psychologen Helmut Berger vor Antritt bescheinigt, dass er absolut fit ist und in den Dschungel kann, aber wenn man ihn so manches Mal im Dschungel sieht, kommen da doch erhebliche Zweifel auf.

Helmut Berger liegt nur auf der Pritsche oder raucht sich zwischendurch mal eine Zigarrette und flammt dabei fast den Dschungel ab. Und dann wird Helmut Berger auch noch zum Waldpinkler und anstatt er seinen Luxusgegenstand, eine Klobrille, benutzt, pinkelt er mal einfach in den Dschungel, obwohl dies so manches Getier anlocken kann.

Olivia Jones wollte ihn zunächst davon abhalten, meinte dann aber “Du bist ein Weltstar, du darfst das!”

Nun erwartet die Campbewohner eine Strafe, denn sie dürfen nicht in den Wald pinkeln. Erfreut sind die Bewohner darüber wahrlich nicht. Doch Olivia Jones redete Helmut Berger noch einmal ins Gewissen und er macht das ab sofort nicht mehr.

Doch was passiert, wenn es Helmut Berger doch nicht mehr schaffen sollte, bei den tropischen Temperaturen ist es auch sicher nicht einfach? RTL hat vorgesorgt, denn es stehen Notfallärzte rund um die Uhr bereit. Auch erhalten alle Campbewohner, die Medikamente benötigen, diese auch kontrolliert.

Sollte dann Helmut Berger wirklich aufgeben müssen, würde auch ein Ersatzkandidat zur Verfügung stehen, liest man in den Medien. Doch ob das wirklich so ist, bestätigte RTL bisher nicht.

Wir würden uns freuen, wenn Helmut Berger den Dschungel durchstehen würde, denn er bringt ja auch diverse, lustige Kommentare und erheitert uns somit auch. Wir müssen die nächsten Tage abwarten, wie Helmut Berger sich auf die Bedingungen im Camp einstellt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...