Schaue dir mehr Artikel an

„TV total WOK WM 2014“: Die Teilnehmer heute Abend auf ProSieben

access_time 8. März 2014

Heute Abend gibt eine neue Ausgabe der jährlichen „TV total WOK-WM 2014“ bei ProSieben. Stefan Raab und sein Team wollen

Dschungelcamp 2014: Larissa nervt die anderen Camper

Dschungelcamp 2014: Larissa nervt die anderen Camper

access_time 17. Januar 2014

Schon nach der ersten Sendung kristallisiert sich raus: Larissa geht allen Campern mächtig auf die Nerven. Sie macht auf Show

„James Bond 007 – Spectre“: Sam Smith singt Titelsong

„James Bond 007 – Spectre“: Sam Smith singt Titelsong

access_time 9. September 2015

Wer singt den neuen Bond-Song? – Eine der vielen Fragen, die rund um den neuen Teil „Spectre“ aufgekommen sind. Wir

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger hat das Camp verlassen

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger hat das Camp verlassen

access_time 12. Januar 2013

Helmut Berger hat das Camp verlassen

(c) RTL


Aus gesundheitlichen Gründen musste Helmut Berger das Dschungelcamp verlassen. Was wir alle vermutet hatten ist nun eingetreten.

Nicht völlig überraschend waren, als Dr. Bob Helmut Berger aus dem Dschungel holte, um ihn genauer zu untersuchen. Bei Temperaturen von über 42 Grad im Dschungel, ist das nötig geworden. Die Untersuchung ergab, dass es für Dr. Bob nicht mehr tragbar ist, Helmut Berger noch länger im Camp zu lassen.

Aus gesundheitlichen Gründen musste er das Camp verlassen.

Gestern passierte noch das im Dschungel – hatte Helmut Berger da bereits eine Vorahnung?
Ganz unvermittelt verkündet Helmut am gestrigen Abend: „Wisst ihr was? Ich habe Lust auszusteigen!“ Olivia kann es nicht glauben: „Ich dachte, dass es dir ganz gut geht und du siehst auch schon viel besser aus als am Anfang! Ich würde mir das noch mal überlegen, denn eigentlich sind wir doch eine ganz nette Truppe hier. Du kannst mich doch mit diesen Leuten hier nicht alleine lassen.“

Auch Fiona will mit Helmut sprechen und er setzt sich zu ihr auf die Liege. „Es tut dir doch so gut, dass du hier bist!“ Helmut: „Ich war aber so schockiert als ich gesehen habe, was du durchgemacht hast.“ Iris: „Wir wissen ja alle, was hier passieren kann. Wir kennen ja die Sendung!“ Helmut: „Ja, ich nicht.“ Silva bettelt: „Eine Nacht noch, Helmut. Eine Nacht noch – komm!“ Und er bleibt…

Für Helmut Berger kam Klaus Baumgart von Klaus & Klaus ins Camp. Er ersetzt ihn für die restliche Zeit im Camp.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an