Dienstag, 23. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Georgina ist raus und eliminiert

Dschungelcamp 2013: Georgina ist raus und eliminiert

Georgina ist raus
(c) RTL
Im Duell zwischen Fiona und Georgina zog Georgina leider den Kürzeren und musste den Dschungel heute verlassen.

Georgina darf sich nun wieder dem Luxus zuwenden und richtig ausspannen. Mit Georgina haben wir einiges im Camp erleben dürfen, zuletzt die große Sams-Affäre. Jetzt hat Olivia die zweite Lästerschwester im Camp verloren. Es wird spannend sein, wen sich Olivia nun ausguckt, der oder die mit ihr nun weiter lästern kann.

Georgina hat zwar den Prüfungsrekord von Sarah Knappik eingestellt und sieben Dschungelprüfungen in Folge absolviert, dennoch reicht es für die ehemalige Bachelor-Kandidatin am Ende nicht aus. Außerdem sorgte Georgina mit Lästereien für Zündstoff im Camp und legte sich besonders mit Fiona Erdmann an.

Fionas bester Freund Jerome gab Georgina auch den Namen „das Sams“ und sorgte damit für Kriegsstimmung im Dschungelcamp. . Am dreizehnten Tag im Dschungelcamp platzt für Georgina der Traum von der Dschungelkrone.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...