Georgina ist raus
(c) RTL

Im Duell zwischen Fiona und Georgina zog Georgina leider den Kürzeren und musste den Dschungel heute verlassen.

Georgina darf sich nun wieder dem Luxus zuwenden und richtig ausspannen. Mit Georgina haben wir einiges im Camp erleben dürfen, zuletzt die große Sams-Affäre. Jetzt hat Olivia die zweite Lästerschwester im Camp verloren. Es wird spannend sein, wen sich Olivia nun ausguckt, der oder die mit ihr nun weiter lästern kann.

Georgina hat zwar den Prüfungsrekord von Sarah Knappik eingestellt und sieben Dschungelprüfungen in Folge absolviert, dennoch reicht es für die ehemalige Bachelor-Kandidatin am Ende nicht aus. Außerdem sorgte Georgina mit Lästereien für Zündstoff im Camp und legte sich besonders mit Fiona Erdmann an.

Fionas bester Freund Jerome gab Georgina auch den Namen „das Sams“ und sorgte damit für Kriegsstimmung im Dschungelcamp. . Am dreizehnten Tag im Dschungelcamp platzt für Georgina der Traum von der Dschungelkrone.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.