Freitag, 19. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

Die SAMS-Affäre im Dschungel
(c) RTL
Nachdem Fiona einen Brief von Freund Jerome erhalten hatte, in der es darum ging, das Sams zu eliminieren, brodelt es zwischen Fiona und Goergina.

Fiona gesteht im Dschungeltelefon: „Klar ging das 100%ig an Georgina! Ich denke er (sie meint Jerome, den Verfasser der Notiz auf dem Brief) hat das nicht umsonst geschrieben und ich denke sie hat schon ordentlich scharf gegen mich geschossen!“ Im Camp dagegen erklärt sie: „Ich frage mich warum er das gemacht hat. Ich verstehe das nicht. Bin auch ein bisschen enttäuscht von ihm, weil das so unnötig war. Von meiner Seite aus kann ich dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass er das geschrieben hat.“

Wie sieht es das Sams Georgina? „Er hat Fiona damit echt geschadet. Man hat das gemerkt an ihrer Reaktion. Die hat sich richtig schuldig gefühlt und ertappt. Der Jerome, der wohnt ja in Berlin. Der muss sich in Berlin gar nicht mehr blicken lassen irgendwo. Ich glaube der hat in jedem guten Club jetzt Hausverbot. Jerome kommt auf die Blacklist, der brauch sie nirgendwo mehr blicken lassen.“ Weiterer Ärger ist da vorprogrammiert.

Vor der Toilette äußert sie zu Olivia: „Irgendwie weiß ich nicht, ob ich morgen gehen soll? Ich habe keinen Bock mehr. Ich bin richtig abgetörnt.“ Olivia fragt nach: „Wegen dem Sams?“ Georgina: „Nö! Da habe ich richtig Bock Stress zu machen!“

Während Claudelle und Fiona in der Dschungelprüfung um das Abendessen kämpfen, nehmen sich Olivia und Georgina noch mal Fionas Verhalten vor. Olivia: „Wenn die heute nicht zur Prüfung gewählt worden wäre – ich glaube dann hätte die uns erschlagen. Aber sie ist cool. Sie spielt das Spiel – das Dschungelspiel um die Krone. Die gibt jetzt richtig Gas. Die will die Aufmerksamkeit. Wenn du jetzt sagst, du willst, dass du das Feuer mit den Händen ausdrückst, dann macht die das. Das Problem ist nur, wenn Fiona bei der Prüfung was essen muss.“

Olivia fällt in den Flüsterton: „Wie ist das denn, wenn man magersüchtig ist, bekommt man dann Medikamente, oder was?“ Georgina: „Keine Ahnung. Das muss man ja erst mal selber erkennen. Die lebt ja noch und Energie hat sie.“ Olivia: „Das ist das Unglaubliche. Das ist das Phänomen Fiona: wo kriegt die ihre Energie her? Wenn du so wenig wiegst und dann diese Energie. Ich glaube zwei Mal kommt sie noch weiter – dann wird’s ruhig. Ich schätze auf jeden Fall, dass du weiterer kommst!“ Georgina: „Ich fühle mich jetzt herausgefordert, wegen dem Sams Eliminieren.“

Olivia (ironisch): „Sie hat das doch nicht geschrieben. Sie weiß doch gar nicht von wem der Brief kam!“ Georgina: „Hatte sie ja nicht von Anfang an geplant, neiiiiin!“ Olivia: „Die kann gar nicht Königin werden. Wenn die der die Krone aufsetzen, dann rutscht die so runter und liegt auf dem Boden. Wo soll die denn halten die Krone!“ Iris zeigt auf die Schulterknochen: „Auf den Knochen….“ Olivia: „Das sieht aber auch komisch aus, wenn die auf den Schultern sitzt die Krone!“

Wie die Affäre weitergehen wird, erfahren wir sicher heute Abend im Dschungelcamp.

Die Sams-Affäre in Bildern
Alle Fotos: (c) RTL

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...