Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Die Luxusgegenstände der Campbewohner

Dschungelcamp 2013: Die Luxusgegenstände der Campbewohner

Diese 11 Promis sind dabei
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Morgen ziehen die elf Kandidaten in den Dschungel und wie immer dürfen sie nur zwei Luxusgegenstände mitnehmen. Welche das sind verraten wir euch.

Noch schwelgen die Dschungelcamp-Kandidaten im Versace Hotel im Luxus. Doch schon am Freitag werden die Stars vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2013 von australischen Soldaten gefilzt, denn kein Kandidat darf mehr als zwei Luxusgegenstände mit in den Dschungel nehmen. Schauspiellegende Helmut Berger denkt praktisch und entscheidet sich für seine eigene Klobrille. Ob er sie wohl mit Olivia Jones teilen wird?

Drag Queen Olivia Jones kann selbstverständlich nicht auf Make-up verzichten. Um die Rolle seines Lebens so lange wie möglich im Dschungelcamp 2013 aufrecht zu erhalten, wählt Oliver Knöbel neben seinen falschen Brüsten ein kleines Schminkkästchen als seinen Luxusgegenstand. Ob das reicht, weiß Olivia Jones selbst noch nicht: “Normalerweise ist mein Schminkkoffer ja so groß wie eine Reisetasche. Das ist also auf das Winzigste minimiert. Es ist ein winzig kleines Schminkkästchen. Guck dir mal das große Gesicht an und dann dieses kleine Kästchen.”

Iris Klein schwört hingegen auf den Schönheitsschlaf und nimmt deshalb ihre Augenklappe sowie ihre Ohrenstöpsel mit ins Dschungelcamp 2013. “Männer sehen ja immer gut aus. Auch ungeschminkt. Die lassen sich einen Bart wachsen, dann ist das Thema erledigt. Wir Frauen sind da etwas eitler. Mir ist die innere Ruhe wichtiger. Was bringt es mir, wenn ich super geschminkt bin und habe die Nacht nicht geschlafen.”

Auch Claudelle Deckert legt viel Wert auf ihr Aussehen: “Ich bin total Lipgloss-abhängig und meiner hat zwei Seiten. Mit der farbigen Seite kann ich mir auch die Wangen anmalen und mit der anderen Seite meine Lippen immer schön speckig aussehen lassen.”

Die einen lechzen nach überflüssigem Speck, andere hassen ihn und wollen auch im Dschungelcamp dagegen ankämpfen. Silva Gonzalez möchte im Dschungel fit bleiben und hat sich deshalb für einen Schwimmreifen entschieden, den man als Sportgerät umfunktionieren kann: “Damit kann man tolle Übungen machen. Da kann man sich ein bisschen sportlich betätigen und danach schön mit dem Schwimmreifen auf dem Wasser chillen.”

Während Model Fiona Erdmann nachts auf eine Bettdecke nicht verzichten will, möchte Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina vor allem üblen Gerüchen im Dschungel vorbeugen und entscheidet sich für ein Parfum. Ob die Dschungelcamp-Kandidaten mit ihren Luxusgegenständen die richtige Wahl getroffen haben, das sehen Sie ab Freitag, 11. Januar, wenn “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” in die siebte Runde geht.

Dies sind die Luxusgegenstände der Dschungelbewohner im Überblick:
Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin hat Wimperntusche und Gesichtssonnencreme als Luxusgenstände dabei.

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin nimmt ein Stillkissen und Lipgloss als Luxusgegenstände mit.

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin hat Parfüm und Nagellack dabei.

Iris Klein (45): „Mutter Katzenberger“ hat eine Augenklappe und Ohrstöpsel im Gepäck.

Fiona Erdmann (24): Das Model nimmt Bodycreme und eine Kuscheldecke (mit aufgedruckten Fotos von Freunden und Familie) mit ins Dschungelcamp.

Olivia Jones (43): Die Drag Queen hat ein kleines Schminkköfferchen dabei.

Arno Funke (62): „Dagobert“ hat Haargel und ein Kopfkissen eingepackt.

Helmut Berger (68): Die Schauspiel-Legende hat sich für einen Klodeckel (mit Brille) und für ein Kopfkissen entschieden.

Joey Heindle (19): Der Sänger und frühere DSDS-Kandidat nimmt Haarwachs und eine Kette als Glücksbringer mit ins Camp.

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat ein Foto seiner Kinder und eine Meditationskette (Rosenkranz) dabei.

Silva Gonzalez (33): Der „Hot Banditoz“-Sänger bringt einen großen Schwimmring und ein Gymnastikband mit.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...