Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Der erste Zoff im Camp

Dschungelcamp 2013: Der erste Zoff im Camp

Der erste Zoff im Dschungel
(c) RTL / Stefan Menne
Die Dschungelbewohner sind gerade erst im Dschungel angekommen, schon gibt es den ersten großen Zoff. Silva und Olivia bekriegen sich.

Silva Gonzalez ist plötzlich gar nicht mehr so gut gelaunt. Schuld daran haben wohl die offenen Worte von Olivia Jones: “Wenn du so bist, wie du wirklich bist, bist du viel besser. Zwischendurch sehen wir den richtigen Silva. Jetzt ist grad so ein kurzer Moment und dann machst du wieder dein Bauerntheater.”

Doch das will der “Hot Banditoz”-Sänger nicht auf sich sitzen lassen. “Du machst vielleicht eine Show, aber ich nicht.” Doch das ist noch längst nicht alles, Silva hat offenbar noch eine weitere Zoff-Baustelle. Nämlich Georgina.

“Auf dem Sofa hast du dich komplett auf mich draufgeschmissen”, wirft ihr Silva Gonzalez vor. Doch Georgina wäre nicht Georgina wenn sie das auf sich sitzen lassen würde. “Ich war müde”, rechtfertigt sich die Ex-Bachelor-Kandidatin entnervt.

Stress im Dschungelcamp, nur Helmut Berger scheint das nicht zu kratzen. Die Schauspiel-Legende ist nämlich völlig tiefenentspannt. Fragt sich nur, wie lange das noch so bleiben wird.

Inzwischen wurde auch die erste Dschungelprüfung “Die Dschungel-Hochzeit” durchgeführt. Fiona Erdmann und Joey Heindle mussten antreten. Wie die Dschungelprüfung ausgegangen ist, erfahrt ihr heute Abend bei STARSonTV.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...