Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Das sind die ersten Campbewohner

Dschungelcamp 2013: Das sind die ersten Campbewohner

Logo
(c) RTL
Die BILD gab jetzt die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 bekannt. Die Wahrheit daran ist, dass BILD fast immer recht hat.

Es beginnt wieder die Zeit der Spekulationen, wer nun im Januar in den Dschungel ziehen wird. Allen voran ist dabei wieder einmal die BILD, die aber bisher oft mit Kandidaten recht hatte. Nicht immer mit allen, aber mit vielen Kandidaten. Man weiß aber auch, dass RTL mit der BILD in diesem Fall eng zusammenarbeitet, denn Daniel Cremer von der BILD erlaubt uns während des Dschungelcamps immer Einblick auch hinter die Kulissen und gibt Insider-Infos auf Twitter weiter.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die BILD auch schon die ersten Kandidaten kennt. Ja und wer sind diese denn nun?

Fiona Erdmann
(c) dpa
Fiona Erdmann ist eine der ersten kandidatinnen im Dschungelcamp. In der zweiten Staffel von “Germany´s Next Topmodel” war sie dabei, davor nahm sie bei “Popstars” teil. Eine längere Rolle spielte sie von 2012-2011 in “Anna und die Liebe”. Sie passt gut ins Camp, da sie auch eine kleine Zicke sein kann, was sie uns bei “Germany´s Next Topmodel” äußerst gut zeigte.
Olivia Jones
© dpa
Olivia Jones ist wohl die bekannteste Drag Queen Deutschlands. Sie war schon bei “Big Brother” und wohnte im Dorf. Auch nahm sie schon als Tauschmutter bei “Frauentausch” dabei.

Sie gilt als spitzzüngig und wird das Camp sicherlich gehörig aufmischen. Und fürs Lästern ist Olivia natürlich auch bestens geeignet.

Juliette Schoppmann
Screenshot
Juliette Schoppmann war die Zweite in der ersten DSDS-Staffel. Hatte eine Affäre mit No Angel Lucy und besuchte vor kurzem “Das Supertalent”, um ihrer Musikkarriere noch eine letzte Chance zu geben.

Sie scheint derzeit noch recht unspektakülär. Man weiß nicht, in welche Ecke des Camps sie passen könnte. Da müssen wir mal abwarten, wie sie sich entwickelt.

Iris Katzenberger
(c) Stefan Menne
Iris Katzenberger gab schon im “Big Brother”-Haus die Mutti. Doch das kam im Haus selbst nicht so gut an und sie wurde am Ende gemobbt und zog dann freiwillig aus. Auch im Camp könnte sie die Mutter raushängen lassen, aber auch sie mag es gerne, auch ein bissl zu lästern. Man wird sehen müssen, welchen Weg sie im Camp einschlagen wird.

Na und dann gibt es ja noch diverse Gerüchte, dass z.B. Helmut Berger ebenfalls ins Camp ziehen soll. Er ist derjenige, der einmal in einer Sendung mit Thomas Gottschalk peinlich auffiel, als er anscheinend betrunken zu Gast war und nur so vor sich her lallte und Komisches erzählte.

Wen könntet ihr euch denn noch im Dschungelcamp vorstellen? Welcher C-Promi sollte unbedingt ins Camp einziehen und wen würdet ihr dort überhaupt nicht sehen wollen? Schreibt eure Meinung doch einfach mal unten in die Kommentare.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...