Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 13!

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 13!

access_time 31. Januar 2018

An Tag 13 im australischen Dschungel musste Natascha Ochsenknecht gehen, ist Tina immer noch im Camp, obwohl sie schon längst

DSDS 2010: Die Songs der Mottoshow „Alt vs. Neu“

access_time 2. April 2010

Morgen zeigt RTL die 7. und vorletzte Mottoshow. Das Motto diesmal: „Alt vs. Neu“.

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 1. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 1. Blind Auditions

access_time 12. Oktober 2018

Am 18. Oktober startet die neue Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Das sind die ersten Talente in

Dschungelcamp 2013 Auszug: Lästerschwester Iris ist raus!

Dschungelcamp 2013 Auszug: Lästerschwester Iris ist raus!

access_time 23. Januar 2013

Iris Klein ist raus

(c) RTL


„Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!“, diese Worte hörte man immer, wenn Iris mit Olivia über die anderen Camper lästerte. Nun hat es sie erwischt und flog aus dem Dschungel.

Die Mutter von Daniela Katzenberger bekam am zwölften Tag im Dschungelcamp 2013 zu wenige Stimmen. Sie war die beste Lästerschwester von Olivia Jones, stellte sich aber auch schützend vor Georgina. Bei ihren Einsätzen in den Schatzsuchen und der Dschungelprüfung gab sie alles, wenn auch nur mäßig erfolgreich. Schon vor Beginn der Staffel geriet sie mit Helmut Berger aneinander.

Sie blühte richtig auf, wenn sie mit Olivia über andere Campbewohner ablästern konnte. Während man das bei Olivia nicht wirklich schlimm findet, weil sie es irgendwie mit einem Augenzwinkern macht, nimmt man Iris dagegen die Lästerrolle vollkommen ab.

Auch schon im Big Brother Haus war sie mit dem Lästern schnell dabei, doch dort wendete sich das Blatt und die Hausbewohner stellten sich gegen Iris und mobbten sie quasi aus dem Haus. Das passierte im Dschungel dagegen nicht.

Sie wollte aus dem Schatten ihrer Tochter treten, was ihr nicht wirklich gelungen ist, denn Iris Klein ist gar keine Prominente, nicht einmal ein Z-Promi, sondern einfach nur die Mutter von Daniela Katzenberger, die zwischendurch mal in der Sendung ihrer Tochter auftaucht.

Jetzt wird es zunächst einmal Diskussionen mit ihrer Tochter geben, denn Daniela ist ganz und gar nicht begeistert über das Verhalten ihrer Mutter im Camp. Mal sehen, was wir darüber erfahren werden. Wir sind gespannt, wer heute Abend das Camp verlassen muss. Ihr auch?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an