Schaue dir mehr Artikel an
Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (11.04.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (11.04.2018)

access_time 12. April 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Armut, Gewalt, Ausgrenzung – ist Schule längst machtlos dagegen?“ heute Abend im ZDF und diesen

Der Lehrer 2019: Start von Staffel 7 heute Abend bei RTL

Der Lehrer 2019: Start von Staffel 7 heute Abend bei RTL

access_time 3. Januar 2019

Heute Abend startet die siebte Staffel von „Der Lehrer“ bei RTL und wir verraten euch hier, was euch in der

Neues „Tatort“-Team Mit Nora Tschirner und Christian Ulmen

Neues „Tatort“-Team Mit Nora Tschirner und Christian Ulmen

access_time 24. Oktober 2012

Eine große Überraschung gab jetzt der MDR bekannt: Das neue „Tatort“-Team bilden Nora Tschirner und Christian Ulmen.

Dschungelcamp 2013 Auszug: Allegra Curtis ist raus!

Dschungelcamp 2013 Auszug: Allegra Curtis ist raus!

access_time 22. Januar 2013

Allegra Curtis ist raus!

(c) RTL


Allegra Curtis wurde erlöst, denn die Zuschauer wählten sie endlich aus dem Camp.

Am elften Tag im Dschungelcamp 2013 muss Schauspielerin Allegra Curtis „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ verlassen. Oft hat sie gesagt, dass sie nicht mehr kann und gern raus will. In der elften Show haben sie die Dschungelcamp-Zuschauer endlich erhört und wählen sie raus.

Allegra hat fast die gesamte Zeit unter dem Campleben gelitten. Sie fühlte sich nie wirklich wohl. Als sie auch noch regelmäßig in Streitereien mit Iris Klein und Olivia Jones verwickelt wurde, wurde es noch schlimmer. An der Seite von Patrick Nuo und Georgina nahm sie erfolgreich an einer Dschungelprüfung teil.

Am Ende blieb die Streitfrage stehen, ob sie eine Schönheits-OP hatte oder nicht. Die Freude war allerseits spürbar, dass Allegra Curtis das Dschungelcamp 2013 verlassen konnte.

Wer heute das Dschungelcamp verlassen muss erfahrt ihr natürlich bei uns bei STARSonTV.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an