Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: Auf dem Weg nach Australien

Dschungelcamp 2013: Auf dem Weg nach Australien

Auf dem Weg nach Australien
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Die neuen Campbewohner sind bereits auf dem Weg nach Australien und schon gibt es erste Probleme mit Helmut Berger. Er ist sturzbetrunken.

Inzwischen sitzen die neuen Campbewohner bereits im Flugzeug nach Australien, doch zuvor gab es schon am Frankfurter Flughafen mit Helmut Berger Probleme, denn er war sternhagelvoll und musste von einer RTL-Mitarbeiterin sogar gestützt werden. Ein ziemlich peinlicher Auftritt.

Hat sich Helmut Berger vielleicht noch einmal die Kante gegeben, weil er genau weiß, dass er mehr als zwei Wochen keinen Alkohol mehr von Nahem sehen oder gar schmecken wird? Es scheint so zu sein, denn keine andere Erklärung gibt es dafür. Aber Helmut Berger ist ja für seine merkwürdigen Auftritte bekannt.

Zuletzt war er in der ZDF-Talkshow “Markus Lanz” etwas neben der Spur und der aktuelle Vorfall ist da noch etwas krasser. Doch betrunken kann und darf Helmut Berger nicht mit ins Flugzeug, wie transportiert man ihn dann nun nach Australien? Doch anstatt Reue zu zeigen, kaufte er sich erst einmal einen Piccolo-Sekt, den er am Gate die Kehle herunterkippte.

Irgendwie wird er wohl mitgekommen sein, denn RTL wird gerade Helmut Berger sicher nicht in Frankfurt am Flughafen stehen lassen. Daniel Cremer berichtet wie immer exklusiv für die BILD aus dem australischen Dschungel und hat uns Infos vom Flughafen über Twitter übermittelt:



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...