Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSDschungelcamp 2013: Auch DSDS-Joey Heindle wird Bewohner

Dschungelcamp 2013: Auch DSDS-Joey Heindle wird Bewohner

Joey Heindle geht ins Dschungelcamp
(c) Stefan Gregorowius
Und wieder ein neuer Bewohner für das Dschungelcamp. Ex-DSDS-Fünfter Joey Heindle zieht in den Dschungel.

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Klaus Baumgart, ein Teil des Duos “Klaus & Klaus” (“An der Nordseeküste”), ins den Dschungel ziehen wird, pärsentiert uns die BILD heute einen weiteren Kandidaten für das Dschungelcamp: Joey Heindle.

Joey Heindle war Fünfter in der letzten “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel und der uns zum Teil heftig mit seiner Stimme nervte. Doch sympathisch war er und hat uns auch viel Freude bereitet. Legendär war sein Auftritt als Dieter Bohlen das Studio verließ, weil er Joey nicht mehr singen hören konnte. Dieter Bohlen wurde daraufhin vom Publikum ausgebuht.

Jetzt bekommt er seine Chance im Dschungel und wird seine Aufgaben dort sicher mit Bravour meistern.

Mit ihm sitzen ab dem 11. Januar 2013 im Dschungel: Schauspieler Helmut Berger, Drag Queen Olivia Jones, Sänger Patrick Nuo, Ex-“Topmodel”-Kandidatin Fiona Erdmann, Ex-“Bachelor”-Kandidatin Georgina, Daniela Katzenberger-Mutti Iris Klein, Arno Funke besser bekannt als Kaufhaus-Erpresser “Dagobert” und Klaus Baumgart, ein Teil des Duos “Klaus & Klaus”.

Jetzt stehen neun der elf Kandidaten fest. Zwei Kandidaten fehlen also noch. Wir sind gespannt, wer noch in den Dschungel ziehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...