Donnerstag, 28. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

Dschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren wieder
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Am 13 Januar 2012 ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten. Wer wird “Königin oder König des Dschungels 2012”?

Wenn am 13. Januar 2012 wieder die Z-Promis in den Dschungel ziehen, werden sicher wieder Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen sitzen. Das Dschungelcamp zieht die Zuschauer an wie keine andere Show bei RTL. In der fünften Staffel Anfang 2011 schauten besonders viele Menschen zu, denn die fünfte Staffel war bisher die erfolgreichste Staffel überhaupt.

Unvergessen sind Sarah “Dingens” Knappik oder Jay Khan und Indira. Was waren das für tolle Momente mit ihnen. Die Liebe zwischen Jay Khan und Indira Weis, die ja überhaupt nicht aus kommerziellen Gründen geschlossen wurde. Oder die sagenhaften Sätze von Sarah Dingens, wie: “Ich habe die härteste Dschungelprüfung von allen gehabt. Von allen, die jetzt noch kommen.” Die tollen Englischkenntnisse von ihr, wie: “My air was away.” Was haben wir damals gelacht.

Legendär natürlich die fast komplette Ausgrenzung eines Dschungelbewohners. Das gab es noch nie, doch Sarah Dingens traf es. Für Quotenrekorde sorgte natürlich die heiße Diskussion am Lagerfeuer, als alle auf Sarah Dingens losgingen und sie Jay Khan der Lüge bezichtigte und Sarah daraufhin den Dschungel am zwölften Tag freiwillig verließ. Ja, das waren schon sehr große Momente in der letzten Staffel.

Die Spekulationen über die neue, sechste Staffel ab Januar 2012 sind bereits im Gange. Namen geistern durch den Blätterwald der Yellow Press. Da wären erst einmal Namen wie Brigitte Nielsen, Daniel Lopes oder Micaela Schäfer, die angeblich als neue Dschungelbewohner feststehen sollen, wie die BILD-Zeitung wissen will. Auch Rolfe Scheider würde gerne ins Dschungelcamp, hatte er sich doch erst im Sommer auf der Alm beweisen dürfen.

Auch Porno-Klaus, bekannt aus dem “Big Brother”-Haus in der zehnten Staffel, möchte gerne in den Dschungel und mobilisiert sogar seine Fans auf Facebook für sein Vorhaben. Mit Klaus erzielte die zehnte Staffel von “Big Brother” Traumquoten. Würde das auch bei “Ich bin ein Star holt mich hier raus” funktionieren? Das bleibt abzuwarten.

Die tatsächlichen Bewohner des Dschungelcamps 2012 gibt RTL wie immer erst einige Tage vorher bekannt. Aber wie wir aus Erfahrung wissen, sind sicher einige Namen, die bereits im Gespräch sind, mit Sicherheit dabei. Lassen wir uns überraschen. Wir werden euch hier bei STARSonTV auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...