Dschungelcamp 2012: Wer wird Dschungelkönig/-königin?

Moderiert von Sonja Zietlow und Dirk Bach
(c) RTL / Stefan Menne
Heute Abend um 21.15 Uhr ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp 2012 startet endlich wieder!

Wenn heute Abend wieder der Urwald ruft, dann hoffen wir Zuschauer auf jede Menge Spaß in den kommenden zwei Wochen. Und den Spaß werden wir mit Sicherheit auch haben, denn die Dschungelbewohner sind alle so unterschiedlich. Da wird es sicher genug Zickereien geben, so dass wir uns mit Chips und Getränke genüsslich zurücklehnen können.

Wir freuen uns auch wieder auf die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Dirk Bach. Die beiden haben sicher schon den einen oder anderen Gag parat. Deren Favorit auf die Krone ist ja Brigitte Nielsen und auch wir von STARSonTV finden, dass Brigitte die größten Chancen hat Dschungelkönigin 2012 zu werden.

Aber zunächst müssen wir aber mal die ersten Tage im Dschungel abwarten, dann werden sich die wahren Gesichter zeigen und dann wird es auch so richtig spaßig.

Was meint ihr? Wer soll eurer Meinung nach Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2012 werden? Stimmt ab!

[polldaddy poll=“5837565″]

Aktuelle Dschungelcamp Videos