Schaue dir mehr Artikel an
CD-Tipp: DJ Ötzi „Du bist es“

CD-Tipp: DJ Ötzi „Du bist es“

access_time 28. August 2012

Am 31. August veröffentlicht DJ Ötzi seine neue Single „Du bist es“.

Das Supertalent 2017: Diese sieben Kandidaten sind im Finale

Das Supertalent 2017: Diese sieben Kandidaten sind im Finale

access_time 9. Dezember 2017

Heute Abend traten 17 Talente an, um in das große Finale von „Das Supertalent“ am kommenden Samstag zukommen. Diese sieben

Das Supertalent 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (11.11.)

Das Supertalent 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (11.11.)

access_time 11. November 2017

In der neunten Show von „Das Supertalent“ bekommen wir u.a. einen Luftakrobaten, einen Crossover-Tenor und die Rückkehr von Jesse Fischer

Dschungelcamp 2012: Tic Tac vorbei…Jazzy ist raus

Dschungelcamp 2012: Tic Tac vorbei…Jazzy ist raus

access_time 23. Januar 2012

Jazzy muss das Camp verlassen

(c) RTL


Da waren es nur noch Sieben: Jazzy wurde von den Zuschauer aus dem Camp gewählt. Sie darf sich nun im „Versace“ erholen.

Noch einen Tag zuvor rasselte sie mit Rocco aneinander. Er beschwerte sich darüber, dass Brigitte immer so wenig vom Essen bekommen würde. Das empfanden Jazzy und Radost ganz und gar nicht so und sagten das auch Rocco deutlich. Sie konnten nicht verstehen, wie er sie jetzt deswegen so anmachen konnte. Schließlich habe sie auch mal mehr genommen als die Anderen.

Brigitte amüsierte sich nur über diese Diskussion und brachte später gegenüber Rocco zum Ausdruck, dass sie die Stimmen der Mädels schrecklich findet. Dieser Streit war wohl der letzte Nagel für Jazzys Sarg im Camp.

Sie eckte in ihrer Zeit im Camp immer mal wieder an. Ob mit Ramona oder mit Daniel, sie riskierte immer eine kesse Lippe. Aber das sind wir von ihr ja gewohnt. Sie mischte sich oftmals ein, was ihr aber auch nicht immer negativ ausgelegt werden kann. Aus ihr zischten immer hinterrücks diverse Sätze, besonders gegenüber Ramona. Mit Radost verzog sie sich gerne mal und zog über Ramona her.

Das ist nun (leider) vorbei, denn Jazzy begibt sich gleich auf den Weg zurück ins Hotel „Versace“.

Wer das Camp morgen verlassen muss erfahrt ihr natürlich wie immer hier bei STARSonTV.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an