Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Radost Bokel von Ex-Freund mit Sex-Video erpresst

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel von Ex-Freund mit Sex-Video erpresst

Radost Bokel wird mit Sex-Video erpresst
(c) RTL / Stefan Menne
Am letzten Sonntag erzählte uns Radost Bokel noch von ihrem bewegten Leben, von einem Freund, der sie erpresste.

Und jetzt wird sie erneut erpresst. Während sie im Dschungel saß, wurde ein Sex-Video im Internet für unglaubliche 9,99 Euro angeboten. Das Video war sehr privat und noch aus der Zeit vor ihrer Ehe mit Tyler Woods.

Radost Bokels Mutter erfuhr von diesem Video und erstattete sofort Anzeige und auch die Polizei in Offenbach bestätigt: „Bei uns ging am Freitag eine Anzeige von Frau Bokel (Mutter von Radost, Anm.d.Red.) ein. Danach hat ein unbekannter Täter ein privates Video, das ihre Tochter beim Geschlechtsverkehr zeigt, entwendet.“

Über die Erpressung erzählte uns Radost bereits am letzten Sonntag und sagte: „Ich habe einen Freund gehabt, der hat mich erpresst.“

Ist das wohl dieser gemeinte Freund, der sie nun aktuell erpresst oder ist das ein ganz Anderer?

Auf jeden Fall wurde das Video sofort im Internet gesperrt. Niemand hat mehr Zugriff auf dieses Sex-Video. Bereits am Samstag durchsuchte die Polizei die Wohnung des Ex-Freundes: Aber auch gegen den Webseiten-Betreiber, dem Ex-Mann von Dolly Buster, geht die Polizei vor, denn bei ihm ist der Film unter dubiosen Umständen gelandet. Eine Weiterverbreitung des Videos wurde untersagt.

Wir bleiben an diesem äußerst schmutzigen Fall dran und halten euch auf dem Laufenden.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...