Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Noch fünf Tage bis zum Start

Dschungelcamp 2012: Noch fünf Tage bis zum Start

Moderiert von Sonja Zietlow und Dirk Bach
(c) RTL / Stefan Menne
In genau fünf Tagen geht es wieder los, denn dann dürfen wir wieder Z-Promis im Dschungel beobachten. Bissige Kommentare der Moderatoren inklusive.

Jeden Tag werden wir, bis zum Start des Dschungelcamps, einen Artikel zur Show verfassen, sozusagen als Countdown.

Die elf Prominenten Camp-Bewohner sind bereits auf dem Weg nach Australien. Am kommenden Freitag startet wieder das “Dschungelcamp 2012”. Die letzte Staffel war die bisher erfolgreichste und es wird schwierig, die letzte Staffel zu toppen. Wir haben ja bereits spekuliert, wer die Promis im Camp sind. RTL bestätigte nun auch offiziell, dass Micaela Schäfer in den Dschungel zieht.

In der kommenden Woche wird dann RTL alle weiteren Kandidaten offiziell bestätigen. Wir gehen nicht davon aus, dass es andere Promis sein werden, als die wir bekanntgegeben haben.

Aber wer wird in dieser Staffel die Superzicke? Die Nachfolgerin von Sarah Dingens muss einiges in peto haben. Könnte es eventuell Kim Gloss sein oder doch eher Micaela Schäfer? Auf jeden Fall muss es unterhaltsam werden, damit man wenigstens annähernd an die Quoten der letzten Staffel herankommt.

Aber auch andere Promis haben Potenzial, denn Ramona Leiß hat beispielsweise mit dem rauchen aufgehört, weil sie im Dschungel täglich nur fünf Zigaretten rauchen darf. Ob sie das geschafft hat, wird man im Dschungel sehen. Auch Jazzy könnte für ziemlich viel Stress sorgen. Wir müssen da einfach abwarten.

Die Eröffnungsshow geht knapp drei Stunden, da lernen wir die Kandidaten nochmal etwas näher kennen. Vielleicht fällt ja dann auch schon der ein oder andere bissige Kommentar. Besonders freuen wir uns da ja auf die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach. Ohne die beiden wäre das Dschungelcamp wohl nur halb so lustig. Deren bissigen und bitterbösen Kommentare sind immer zu schlapp lachen und gehören unbedingt zur Show.

Schaut ihr euch denn das Dschungelcamp überhaupt an? Stimmt doch einfach kurz ab, ob ihr es schauen werdet oder nicht!

[polldaddy poll=5822208]


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...