Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer ab in die Urwaldklinik

Micaela Schäfer muss in die erste Dschungelprüfung
(c) RTL / Stefan Menne
Die Zuschauer des Mittagsmagazin „Punkt 12“ bei RTL haben entschieden: Micaela Schäfer muss in die erste Dschungelprüfung.

Die Zuschauer durften über die erste Dschungelprüfung abstimmen und haben Micaela Schäfer gewählt. Sie muss nun in die Urwaldklinik und einiges über sich ergehen lassen. Was genau, das werden wir heute Abend ab 21.15 Uhr sehen können.

Micaela darf aber auch einen Dschungelbewohner mitnehmen, aber wer wird es sein? Rocco Stark oder Daniel Lopes? Auf jeden Fall wird danach heftig geflirtet, aber mehr dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Aber war es nicht klar, dass es als erste Micaela treffen würde? Gerne hätten wir natürlich auch Jazzy gesehen oder gar Kim, aber mit Micaela geben wir uns für das erste Mal zufrieden. Und sollte sie es gut machen, dann kann sie ja gerne noch öfter zur Dschungelprüfung antreten. Die anderen Bewohner werden es ihr mit Sicherheit danken, denn wenn sie es dann auch so gut macht, wie in ihrer ersten Dschungelprüfung, dann werden auch alle Camper satt.

„Ich bin ein Star holt mich hier raus“ – Der Start heute ab 21.15 Uhr bei RTL und dann täglich immer um 22.15 Uhr.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html