Donnerstag, 28. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

Dschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

Micaela Schäfer sorgt in ihrem roten Mini-String im Borat-Style für Entsetzten
(c) RTL
Nicht nur bei ihren Campkollegen sorgte sie für entsetzen, auch ganz Deutschland spricht über Micaelas knappes Fetzchen.

Zur gestrigen Dschungelprüfung mit dem Titel „Letzte Ölung“ haben die Campbewohner Micaela auserkoren. In äußerst knapper Unterwäsche will sie sich auf den Weg machen, doch das
sonderbare Styling sorgt im Camp mal wieder für Gesprächsstoff: Extra für die Dschungelprüfung hat sich das Model einen roten Mini-String im Borat-Style angezogen. Die anderen Camper trauen ihren Augen nicht, als sie damit erscheint.

Entsetzen und Gelächter machen sich gleichzeitig breit. Micaela: „Ich hoffe, dass ich damit die Prüfung besser überstehe, mit ein bisschen Freude, Witz.“ Vincent: „So gehst du aber nicht. Aber die Käfer, stell dir mal vor!“ Rocco: „Nicht, dass da was rein krabbelt!“ Micaela: „Was soll mir denn da rein krabbeln?“ Vincent: „Käfer, Kakerlaken.“ Micaela: „Weißt du, wie fest das sitzt? Da rutscht nüscht….“ Vincent: „Ich würde mir das noch mal überlegen, Micaela. Oder du kannst die Kakerlaken knacken damit!“ Micaela: „Nein, mein Entschluss steht fest!“ Der Magier kann es einfach nicht glauben, die anderen lachen – aber Micaela lässt sich nicht abbringen: „Ja schön, dass wieder alle lachen…“

Gegenüber BILD meldete sich nun auch Micaelas Mutter, Martina Schäfer, zu Wort: „Ich bin stolz auf meine Tochter. Sie hat einen Körper, den man nicht verstecken muss.“ Aber Martina Schäfer hat auch Bedenken und teilte dies BILD ebenfalls mit: “Ich habe Angst, dass sie die Leute in die Porno-Schublade stecken. Ich würde meine Tochter lieber in Klamotten vor der Kamera sehen.”

Aber ist es nicht Micaela höchst selbst, die sich immer wieder in diese Schublade steckt? Sie provoziert ja bereits seit Beginn des Dschungelcamps mit ihren Reizen und trägt meistens ein Hauch von Nichts am Körper. Den anderen Campbewohner ist das bereits seit Tagen zuviel. Anfangs fanden es wohl einige noch ganz interessant, aber irgendwann hat man sich ja mal satt gesehen.

Mal schauen, was Micaela noch so in peto hat, vielleicht hat sie ja noch ein “heißes” Outfit zu bieten.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...