Samstag, 27. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Daniel Lopes muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes muss das Camp verlassen

Daniel Lopes muss das Camp verlassen
(c) RTL
Erst Siebter bei DSDS, dann Scheitern bei “Das Supertalent” und jetzt der Erste, der aus dem Camp gewählt wurde.

Seit heute entscheiden die Zuschauer, wer im Camp bleiben darf. Wen sie auf keinen Fall mehr im Camp haben wollen ist Daniel Lopes. Er wurde soeben von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Völlig überraschend kommt das allerdings nicht.

Immer wieder eckte er bei den anderen Campbewohnern an und gestern gab es den vorläufigen Höhepunkt, als er Radost und Brigitte als egoistisch bezeichnete. Das konnten die beiden Damen überhaupt nicht verstehen und es entbrach eine heftige Diskussion.

Daniel erzählte von seiner Vergangenheit. Er hat Schulden ohne Ende, würde von der Aufwandsentschädigung nichts haben, weil man es ihm gleich wegpfänden würde. Es kam heraus, dass er ein Kind hat, das er nicht sehen darf, weil er keinen ständigen Wohnsitz hat.

Hinterher kam raus, dass er kein Unterhalt für sein Kind zahlt und er deswegen sein Kind nicht sehen darf. Vielleicht war dies mitunter ein Grund für die Zuschauer, ihn als Ersten nach Hause zu schicken.

Vielleicht aber haben es ihm die Zuschauer auch nicht verziehen, dass er vor einigen Tagen nicht das Camp verließ, als er eindeutig den Satz “Ich bin ein Star holt mich hier raus” rief. RTL beließ ihn im Camp, was viele Dschungel-Fans im Internet empörte. RTL lege sich die Regeln so zurecht, wie sie wollen. RTL erklärte aber, dass er den besagten Satz auch noch einmal im Dschungel-Telefon zur Bestätigung hätte sagen müssen. Das tat er nicht und darum verblieb er im Camp.

Das könnte also durchaus ein Grund sein, warum die Zuschauer ihn nicht länger im Camp haben wollten.

Wer am morgigen Samstag das Camp verlassen muss erfahrt ihr natürlich hier bei uns bei STARSonTV.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...