Schaue dir mehr Artikel an

Gaby Köster kehrt auf den Bildschirm zurück – Ihr geht es wieder gut

access_time 2. September 2011

Drei Jahre lang zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund war eine lebensbedrohlichen Krankheit.

„Back To School“ mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht

„Back To School“ mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht

access_time 14. Februar 2014

In der zweiten Show von „Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen“ müssen Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht noch einmal

Hubert & Matthias: Heute Abend wird bei VOX geheiratet!

Hubert & Matthias: Heute Abend wird bei VOX geheiratet!

access_time 11. Juni 2018

Heute Abend ist es endlich soweit: Hubert & Matthias geben sich das Ja-Wort. Sieben Jahren waren sie verlobt und nun

Dschungelcamp 2012: Brigitte plaudert aus dem Nähkästchen

Dschungelcamp 2012: Brigitte plaudert aus dem Nähkästchen

access_time 14. Januar 2012

Brigitte Nielsen plaudert aus dem Nähkästchen

(c) RTL / Stefan Gregorowius


So schnell haben wir aber nicht damit gerechnet, dass Brigitte Nielsen aus ihrer Vergangenheit erzählt.

Doch bereits in der ersten Nacht im Dschungel öffnete sich Brigitte Nielsen Ramona Leiß. Brigitte erzählt, dass die Scheidung von Sylvester Stallone nicht gerade schön war. Stallone habe viel dreckige Wäsche gewaschen. War sogar handgreiflich in der Ehe. Sie hätte durch die Scheidung viele Millionen Dollar bekommen können, wollte das aber nicht, sondern einfach nur weg.

Sie stellte gegenüber Ramona auch klar, dass sie es war, die gegangen war und die Scheidung wollte und nicht Sylvester. Stallone hatte das öffentlich komplett andersrum dargestellt. Brigitte erzählte auch, dass er Anabolika nahm, um seine Muskeln aufzubauen und dass er dadurch einen Schrumpfhoden bekommen habe.

Im Bett sei er demnach auch nicht gut gewesen. Alles in allem sei sie froh, dass das alles bereits Vergangenheit ist.

Vielleicht erzählt Brigitte Nielsen ja noch mehr aus ihrer Vergangenheit, denn sie war schon recht wild. Viele Reality-Soaps, wo sie öffentlich dem Alkohol abschwören wollte oder sie fast komplett restaurieren ließ.

Brigitte Nielsen ist eine sehr interessante Person und wir freuen uns auf weitere Geschichten von ihr.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an