Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin!

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin!

Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin
(c) RTL / Stefan Menne
Für uns von STARSonTV war Brigitte Nielsen von Anfang an die Favoritin des Dschungelcamps 2012. Laut BILD auch für viele andere Zuschauer.

Wir haben ja schon von Anfang an gesagt, dass wir Brigitte für tauglich halten, am Samstag den Dschungelthron zu besteigen. Auch auf Twitter haben wir das mehrmals kundgetan und so wie es ausschaut, sehen das auch viele andere Zuschauer so wie wir.

Wie bild.de schreibt, lag unsere Brigitte bei den Votings, die seit letzten Freitag laufen, immer ganz vorne und das sogar deutlich und stabil und zuletzt im zweistelligen Prozentbereich. Und das ist ja auch kein Wunder. Haben wir von ihr in der ersten Woche nicht allzu viel gesehen und gehört, sie litt noch an den Folgen des Unfalls, den sie kurz vor ihrem Dschungeltrip hatte, so flippte sie in der zweiten Woche geradezu aus. Sie war tapfer bei den Dschungelprüfungen und auch sonst hat man mehr von ihr gehört und gesehen und das kam anscheinend sehr gut draußen an.

Natürlich gefällt uns auch ihr süßer Akzent und ihre tollen Wortschöpfungen wie “Was geht los da rein?” oder “Ich denke, es gibt Liebessuppe hier!”. Was haben wir nicht manches Mal über sie gelacht. Auch sehr sympathisch kommen ihre Aufrufe rüber, wo sie uns lieb bittet, für sie anzurufen, damit sie auf jeden Fall ins Finale kommt. Sie bedankt sich dann auch immer bei ihren Fans, wenn sie dann auch tatsächlich nicht nach Hause gehen musste.

Aber richtig interessant wurde es natürlich, als Brigitte von ihrer Zeit mit Sylvester Stallone sprach: Wir wussten ja bis dato nicht, dass Sly einen Schrumpfhoden hat. Ob man das wissen muss, ist eine andere Frage, aber schon interessant. Auch die weniger schönen Zeiten erzählte sie uns ehrlich. Daran sah man, dass auch ein Weltstar mit weltlichen Problemen zu kämpfen hat und das brachte sie den Zuschauern natürlich auch etwas näher. Und nicht zu vergessen, den One-Night-Stand mit Sean Penn in Cannes, von dem sie sagte, dass es sehr gut war. Aber auch Arnold Schwarzenegger sei ein Guter gewesen.

All das und viel mehr machen Brigitte Nielsen natürlich zu der Favoritin, die sie wohl schon seit Beginn des Dschungelcamps ist. Und wir drücken ihr wirklich ganz fest die Daumen, dass sie Dschungelkönigin wird. Und wenn es nach BILD geht, steht dem wohl auch nichts mehr im Wege, denn die zitiert einen Dschungel-Mitarbeiter mit den Worten: “Wenn da nix Großes mehr passiert, dann wird die Nielsen gewinnen.”

Ach und unser zweiter Platz geht im Übrigen an Rocco Stark und der dritte Platz wird Kim Debkowski werden. Micaela Schäfer wird leider heute Abend gehen müssen. Wie schaut Eure Prognose aus? Wer wird am Samstag König oder Königin des Dschungels? Stimmt ab!

[poll id=”2″]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...