Schaue dir mehr Artikel an
Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

access_time 18. Februar 2016

Kanye West hat die Tage mal wieder die Netzwelt verstört. In zahlreichen Tweets beklagte er 53 Millionen Dollar Schulden –

Das Supertalent 2013: Jörg Knör und diese Talente am Samstag bei RTL

Das Supertalent 2013: Jörg Knör und diese Talente am Samstag bei RTL

access_time 25. Oktober 2013

Am Samstagabend zeigt RTL die fünfte Ausgabe von „Das Supertalent“. Überrascht ist die Jury, als plötzlich Jörg Knör auf der

Germany´s Next Topmodel: Wer fliegt raus? Das sind die Finalisten

access_time 30. Mai 2013

Heute Abend ab 20.15 Uhr kämpfen Maike, Sabrina, Lovelyn und Luise im großen „Germany’s next Topmodel“-Finale 2013 in der SAP

Dschungelcamp 2012: Brigitte, Kim und Rocco im Traumfinale

Dschungelcamp 2012: Brigitte, Kim und Rocco im Traumfinale

access_time 28. Januar 2012

Brigitte, Kim und Rocco im Finale

(c) RTL


Endlich stehen die Finalisten von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ fest. Es sind: Brigitte, Kim und Rocco.

Es hat nicht sollen sein: Micaela musste das Camp verlassen und ist nicht mit im Finale dabei. Wir haben es vorhergesagt und unser Traumfinale findet tatsächlich statt zwischen Brigitte Nielsen, Kim Debkowski und Rocco Stark. Und dabei ist natürlich ganz klar, wer von den Dreien Dschungelkönigin werden wird. Genau: Brigitte Nielsen.

15 Tage liegen nun hinter uns und wir hätten es wirklich keinem mehr gönnen können als den drei Campern, die jetzt ins Finale gekommen sind. Natürlich hätte es auch Micaela verdient, ganz ehrlich, aber sie war vielleicht letztendlich doch zu unscheinbar. Sie hielt sich meist lieber im Hintergrund auf, meldete sich auch nicht so häufig zu Wort, sodass sie von den Zuschauern bestimmt ein wenig übersehen wurde. Dennoch muss man sagen, ihr Klischee von dem blöden Nacktmodeldummchen hat sie ausräumen können. Dumm war sie keinesfalls, bestritt ihre Dschungelprüfungen extrem gut und sie kann stolz darauf sein, so weit gekommen zu sein.

Kim Debkowski bewies auch gestern Abend wieder, dass sie eine Dschungelprüfung, sei sie noch so ekelhaft, bravourös meistert. In Sachen Dschungelprüfung ist Kim die heimliche Dschungelkönigin. Auch Brigitte überzeugte in ihren Dschungelprüfungen, aber auch Rocco war immer ganz vorne dabei.

Wir sehen, die Dschungelbewohner, die zu den meisten Dschungelprüfungen mussten / wollten, stehen nun im Finale. Sie haben bei den Zuschauern also einen bleibenden Eindruck hinterlassen und rechnen ihnen ihren Kampfgeist hoch an.

Jetzt erwarten uns noch drei Dschungelprüfungen, die jeder Finalist nochmal durchleben muss. Der Eine macht es für die Vorspeise, der Andere für den Hauptgang und der Letzte für das Dessert. Wir sind gespannt, welche Prüfungen sich Dirk und Sonja noch ausgedacht haben.

Ja und dann ist es auch schon vorbei, das Dschungelcamp 2012. Die Zeit verging wie im Fluge und wir können es eigentlich noch gar nicht glauben, dass es heute Abend schon wieder alles vorbei sein soll.

Wir drücken natürlich Brigitte Nielsen ganz fest die Daumen, dass sie Dschungelkönigin 2012 wird. Ihr auch?

[poll id=“2″]

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an