Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Brigitte, Kim und Rocco im Traumfinale

Dschungelcamp 2012: Brigitte, Kim und Rocco im Traumfinale

Brigitte, Kim und Rocco im Finale
(c) RTL
Endlich stehen die Finalisten von “Ich bin ein Star holt mich hier raus” fest. Es sind: Brigitte, Kim und Rocco.

Es hat nicht sollen sein: Micaela musste das Camp verlassen und ist nicht mit im Finale dabei. Wir haben es vorhergesagt und unser Traumfinale findet tatsächlich statt zwischen Brigitte Nielsen, Kim Debkowski und Rocco Stark. Und dabei ist natürlich ganz klar, wer von den Dreien Dschungelkönigin werden wird. Genau: Brigitte Nielsen.

15 Tage liegen nun hinter uns und wir hätten es wirklich keinem mehr gönnen können als den drei Campern, die jetzt ins Finale gekommen sind. Natürlich hätte es auch Micaela verdient, ganz ehrlich, aber sie war vielleicht letztendlich doch zu unscheinbar. Sie hielt sich meist lieber im Hintergrund auf, meldete sich auch nicht so häufig zu Wort, sodass sie von den Zuschauern bestimmt ein wenig übersehen wurde. Dennoch muss man sagen, ihr Klischee von dem blöden Nacktmodeldummchen hat sie ausräumen können. Dumm war sie keinesfalls, bestritt ihre Dschungelprüfungen extrem gut und sie kann stolz darauf sein, so weit gekommen zu sein.

Kim Debkowski bewies auch gestern Abend wieder, dass sie eine Dschungelprüfung, sei sie noch so ekelhaft, bravourös meistert. In Sachen Dschungelprüfung ist Kim die heimliche Dschungelkönigin. Auch Brigitte überzeugte in ihren Dschungelprüfungen, aber auch Rocco war immer ganz vorne dabei.

Wir sehen, die Dschungelbewohner, die zu den meisten Dschungelprüfungen mussten / wollten, stehen nun im Finale. Sie haben bei den Zuschauern also einen bleibenden Eindruck hinterlassen und rechnen ihnen ihren Kampfgeist hoch an.

Jetzt erwarten uns noch drei Dschungelprüfungen, die jeder Finalist nochmal durchleben muss. Der Eine macht es für die Vorspeise, der Andere für den Hauptgang und der Letzte für das Dessert. Wir sind gespannt, welche Prüfungen sich Dirk und Sonja noch ausgedacht haben.

Ja und dann ist es auch schon vorbei, das Dschungelcamp 2012. Die Zeit verging wie im Fluge und wir können es eigentlich noch gar nicht glauben, dass es heute Abend schon wieder alles vorbei sein soll.

Wir drücken natürlich Brigitte Nielsen ganz fest die Daumen, dass sie Dschungelkönigin 2012 wird. Ihr auch?

[poll id=”2″]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...