Samstag, 20. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Was wird aus Sarah Dingens?

Dschungelcamp 2011: Was wird aus Sarah Dingens?

dschungelbewohner
Gestern sagte Sarah Knappik den Satz “Ich bin ein Star holt mich hier raus” und verließ das Dschungelcamp.
Heute fragen wir uns, was wohl jetzt aus Sarah K. Superstar werden wird?

Hat das Dschungelcamp ihr eher geschadet oder steht ihr eine große “Karriere” bevor?
Genau kann man das natürlich nicht sagen, aber man kann ja mal spekulieren.
Zunächst einmal hat sich Sarah wahrlich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Sie hat weder Rückgrat bewiesen, noch war sie auch nur annähernd bereit, andere Meinungen der Camp-Bewohner anzunehmen.

sarah streit1Sie wühlte die Gruppe jeden Tag ein bisschen mehr auf und brachte sie zur Verzweiflung.
Es gipfelte dann im Showdown vor zwei Tagen, dass fünf Bewohner die Verantwortlichen vor die Wahl stellten: Entweder Sarah geht oder sie gehen!
Der Camp-Psychologe Thomas muss sich wohl den Mund fusselig geredet haben, denn die Bewohner gingen zurück ins Camp und beschlossen, Sarah fortan komplett zu ignorieren.
Doch so einfach war das alles wohl nicht.

sarah prüfung schule8Sarah hat es in wenigen Tagen geschafft, das ganze Camp gegen sich aufzubringen. Sie aß keine Tiere, weil sie angeblich Vegetarierin ist. Schon hier wurde sie der Lüge überführt, denn beim VOX “Promi Dinner” aß sie sehr wohl noch Fleisch. Die anderen Camper mussten darunter leiden, weil in den Dschungelprüfungen Sarah es kategorisch ablehnte, Tiere zu essen, sie zu berühren oder sonst etwas mit ihnen zu machen.

Das brachte die Camper verständlicherweise auf die Palme. Auch mit ihrer egoistischen Art eckte sie von Anfang an an. Sie wusch nie das Geschirr ab und bat immer Andere, das für sie zu tun, weil sie entweder grad von der “härtesten Dschungelprüfung aller Zeiten” zurückkam oder sie vollkommen kaputt war und nicht konnte. Sie zog ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste und die Camper hatten darunter zu leiden.

sarah prüfung2Dass es irgendwann zum großen Knall kommen musste, war klar und das Ergebnis war, dass Sarah das Camp verließ.
Doch wie wird ihre Zeit nun in Deutschland werden? Wird sie jetzt die Jobangebote erhalten, die sie sich im Dschungel so sehr wünschte?
Man wird sie mit Vorsicht beobachten. So schnell wird sie wahrscheinlich keinen Job bekommen, denn man würde sich großen Ärger einhandeln, denn Sarah hat ihren eigenen Kopf und setzt das auch konsequent durch. Das wird problematisch, muss sie doch den Anweisungen ihrer künftigen Arbeitgeber folgen.

sarah knappikUnd dann sind da ja auch noch die heftigen Vorwürfe gegenüber Campbewohner Jay Khan, die sie kurz vor ihrem Auszug in die Welt posaunte.
Sind die Unterstellungen wahr oder nicht? Sarah glaubt auf jeden Fall daran, aber wie sehen das die Anderen? Die Zuschauer, andere Promis oder künftige Arbeitgeber?
Kann man einer Frau Vertrauen schenken, wenn sie bei nächster Gelegenheit ein Geheimnis ausplaudert?
Wahrscheinlich wird sein, dass Sarah Knappik auch weiterhin Jobangebote bekommen wird, allerdings nicht die großen Dinger.
Bisher hielt sich Sarah mit Jobs in Doku-Soaps über Wasser und dahin wird sehr wahrscheinlich auch ihre Zukunft gehen.

Die ganz großen Jobs werden wohl an ihr vorbeiziehen und so eine Karriere wie ein Ross Antony oder Desireé Nick wird sie nicht machen.
Aber vielleicht möchte sie das ja auch nicht und gibt sich auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden. Wer weiß das schon?
Wir können aber auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit ihr weitergeht, wenn das Dschungelcamp vorbei ist, die anderen Bewohner wieder auf die Menschheit losgelassen werden und erste Statements in den Gazetten stehen. Und ob Sarah die Wahrheit über Jay Khan gesagt hat oder nicht, müssen wir abwarten.

Sarah Knappik hat eine Nacht drüber geschlafen und gibt exklusiv hier ihr erstes Interview nach ihrem Auszug

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius / Stefan Menne



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...