Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Sind das die Kandidaten?

Dschungelcamp 2011: Sind das die Kandidaten?

dschungelcamp
In den letzten Monaten gab es so viele Gerüchte, wer in den Dschungel zeihen wird. Doch nichts Genaues weiß man und RTL gibt die Bewohner des Dschungels auch erst kurz vorher bekannt.
Doch in den Gazetten geistern diverse Namen. Tatjana Gsell hat erst kürzlich eine Teilnahme abgesagt. An ihrer Stelle soll ein Rapper namens Kaye One treten. Auch Daniela Katzenberger ließ immer wieder verlauten, dass sie nicht teilnehmen wird. Dirk “Dicki” Bach und Sonja “Missi” Zietlow versprachen schon, dass es viele neue Aufgaben für die Bewohner geben wird.
Aber wer zieht denn nun ein?

Als fast sicher gelten folgende Z-Promis:
Katy Karrenbauer sagte in einem Interview, dass sie teilnehmen wird. Auch verdichten sich Gerüchte, dass auch Indira Weis (Ex-Brosis), Model Sarah Knappik (Germany´s Next Topmodel), Hippie Rainer Langhans, Bauer Heinrich und transsexuellem Fernsehkünstler Florian Stöhr teilnehmen werden. Außerdem im Gespräch ist Schlagersänger Markus Mörl. Auch GZSZ-Star Peer Kusmagk soll in den Dschungel ziehen.

Wer nun tatsächlich die Kandidaten sein werden, werden wir definitiv kurz vor dem 14. Januar 2011 erfahren, wenn RTL die Teilnehmer des neuen Dschungelcamps bekannt gibt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...