In den letzten Monaten gab es so viele Gerüchte, wer in den Dschungel zeihen wird. Doch nichts Genaues weiß man und RTL gibt die Bewohner des Dschungels auch erst kurz vorher bekannt.
Doch in den Gazetten geistern diverse Namen. Tatjana Gsell hat erst kürzlich eine Teilnahme abgesagt. An ihrer Stelle soll ein Rapper namens Kaye One treten. Auch Daniela Katzenberger ließ immer wieder verlauten, dass sie nicht teilnehmen wird. Dirk „Dicki“ Bach und Sonja „Missi“ Zietlow versprachen schon, dass es viele neue Aufgaben für die Bewohner geben wird.
Aber wer zieht denn nun ein?

Als fast sicher gelten folgende Z-Promis:
Katy Karrenbauer sagte in einem Interview, dass sie teilnehmen wird. Auch verdichten sich Gerüchte, dass auch Indira Weis (Ex-Brosis), Model Sarah Knappik (Germany´s Next Topmodel), Hippie Rainer Langhans, Bauer Heinrich und transsexuellem Fernsehkünstler Florian Stöhr teilnehmen werden. Außerdem im Gespräch ist Schlagersänger Markus Mörl. Auch GZSZ-Star Peer Kusmagk soll in den Dschungel ziehen.

Wer nun tatsächlich die Kandidaten sein werden, werden wir definitiv kurz vor dem 14. Januar 2011 erfahren, wenn RTL die Teilnehmer des neuen Dschungelcamps bekannt gibt.