Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Sarah´s erstes Interview nach ihrem Auszug

Dschungelcamp 2011: Sarah´s erstes Interview nach ihrem Auszug

sarah knappik interview
Sarah verließ vor zwei Tagen freiwillig das Dschungelcamp. Jetzt führte RTL ein erstes Interview nach ihrem Auszug.

Demnach geht es ihr immer noch nicht so gut, obwohl sie relativ frisch und erholt aussieht.
Es hat sie verletzt, dass Mathieu sie auf Knien anflehte, dass Camp zu verlassen. Sie habe sich viele Fragen gestellt, was sie falsch gemacht hat.
Sie weiß auch, dass sie nicht hundert Prozent bei der Sache war und es für sie eine große Belastung im Dschungel war.

sarah knappik interview1Für sich hat Sarah das Ganze noch nicht wirklich verarbeiten können. Sie dachte nur “Scheiße”.
Der tatsächliche Grund ihres Auszuges war, dass sie an ihre Grenzen gekommen ist und die ganze Situation eskaliert ist. Sie kam damit einfach nicht klar.
“Hey, bevor ich innerlich kaputtgehe und dann alles in dir zerstört, ist es einfach besser, dass du jetzt gehst”, erzählt sie.

sarah prüfung2Sie glaube, dass sie schon stark sei, aber irgendwo auch schwach und das habe sie durch das Dschungelcamp erkannt.
In der ersten Nacht in Freiheit konnte Sarah nicht gut schlafen, sie war zu aufgewühlt.
Sarah würde aus heutiger Sicht allerdings einiges anders machen. So würde sie mit Eva liebevoller umgehen. Auch tut es ihr leid, dass sie nicht öfter mal Danke gesagt habe.
Einige Camper waren ja auch für sie da und leider habe sie diese mit den Anderen in einen Topf geworfen und es tut ihr von Herzen leid.

Doch am Ende des Interviews stellt sie nochmal klar: “Diese Aussagen, die ich getroffen habe, da stehe ich auch wirklich zu und die sind auch Fakt!”

Hier geht es zum Video.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius / Stefan Menne



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...