Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Spielverderber“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Spielverderber“ heute Abend in der ARD

access_time 22. November 2015

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge vom „Tatort“ namens „Spielverderber. Ihr 23. Fall führt Charlotte Lindholm in die

„Günther Jauch – Ist Putin noch zu stoppen?“ in der ARD

„Günther Jauch – Ist Putin noch zu stoppen?“ in der ARD

access_time 4. Mai 2014

Heute Abend geht es in der Polit-Talkshow „Günther Jauch“ um die Kriegsgefahr in Europa. Steuern wir wirklich auf den Dritten

DSDS 2012: Was passiert beim ersten Casting?

DSDS 2012: Was passiert beim ersten Casting?

access_time 7. Januar 2012

Heute Abend startet endlich die lang ersehnte neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Dschungelcamp 2011: RTL bestätigt offiziell Auszug von Sarah Dingens

Dschungelcamp 2011: RTL bestätigt offiziell Auszug von Sarah Dingens

access_time 25. Januar 2011


Heute Nacht vermeldeten wir als erstes Onlinemedium, dass Sarah das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat.

Bisher hielt sich RTL aber bedeckt. Bis jetzt, denn nachdem es heute Nacht auf der Voting-Seite des Dschungelcamps auf rtl.de eine Panne gegeben hat und man für Sarah Knappik nicht mehr voten konnte und sogar, wie bei Froonck, Eva und Gitta, ein „RAUS“ stand, wurden die Spekulationen immer größer.
RTL bestätigt nun offziell, dass Sarah Knappik, aufgrund der Vorkommnisse im Dschungelcamp, das Camp freiwillig verlassen hat.

Für viele Fans der Show schon längst überfällig und für die Dschungelbewohner ohnehin.
Von Anfang an schien es so, als würde Sarah eine Rolle spielen. Zunächst war sie Vegetarierin, aß aber fleißig beim „Promi Dinner“ Fleisch.
Sie eckte immer wieder bei ihren Mitbewohnern an, sorgte bei den Dschungelprüfungen regelmäßig für Unmut, weil sie entweder Prüfungen, wegen ihres Vegetarismus, nicht durchführte oder sie gar ganz verweigerte. Sie war auch die Kandidatin, die als Erste zu sechs Prüfungen hintereinander antreten musste.

Einen Eklat gab es gestern, als es einen großen Streit mit den anderen Dschungelbewohnern gab. Am Ende stellten die Bewohner RTL vor die Wahl: Entweder Sarah geht oder die anderen Bewohner gehen.

Jetzt hatte Sarah ein Einsehen und hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen.

Heute Abend wird sie zu Gast sein bei Sonja und Dirk im Baumhaus. Zur Feier des Tages wird die Show auch noch bis Mitternacht verlängert, da es auch noch viel Material zu zeigen gibt, z.B. wie es letztendlich dazu gekommen ist, dass Sarah Dingens den Satz sagt: „Ich bin ein Star holt mich hier raus!“

Lassen wir uns überraschen, ob das Dschungelcamp nach Sarah´s Auszug immer noch so spannend und interessant ist.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an