Dienstag, 16. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: RTL bestätigt offiziell Auszug von Sarah Dingens

Dschungelcamp 2011: RTL bestätigt offiziell Auszug von Sarah Dingens

dschungelbewohner1
Heute Nacht vermeldeten wir als erstes Onlinemedium, dass Sarah das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat.

Bisher hielt sich RTL aber bedeckt. Bis jetzt, denn nachdem es heute Nacht auf der Voting-Seite des Dschungelcamps auf rtl.de eine Panne gegeben hat und man für Sarah Knappik nicht mehr voten konnte und sogar, wie bei Froonck, Eva und Gitta, ein “RAUS” stand, wurden die Spekulationen immer größer.
RTL bestätigt nun offziell, dass Sarah Knappik, aufgrund der Vorkommnisse im Dschungelcamp, das Camp freiwillig verlassen hat.

Für viele Fans der Show schon längst überfällig und für die Dschungelbewohner ohnehin.
Von Anfang an schien es so, als würde Sarah eine Rolle spielen. Zunächst war sie Vegetarierin, aß aber fleißig beim “Promi Dinner” Fleisch.
Sie eckte immer wieder bei ihren Mitbewohnern an, sorgte bei den Dschungelprüfungen regelmäßig für Unmut, weil sie entweder Prüfungen, wegen ihres Vegetarismus, nicht durchführte oder sie gar ganz verweigerte. Sie war auch die Kandidatin, die als Erste zu sechs Prüfungen hintereinander antreten musste.

Einen Eklat gab es gestern, als es einen großen Streit mit den anderen Dschungelbewohnern gab. Am Ende stellten die Bewohner RTL vor die Wahl: Entweder Sarah geht oder die anderen Bewohner gehen.

Jetzt hatte Sarah ein Einsehen und hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen.

Heute Abend wird sie zu Gast sein bei Sonja und Dirk im Baumhaus. Zur Feier des Tages wird die Show auch noch bis Mitternacht verlängert, da es auch noch viel Material zu zeigen gibt, z.B. wie es letztendlich dazu gekommen ist, dass Sarah Dingens den Satz sagt: “Ich bin ein Star holt mich hier raus!”

Lassen wir uns überraschen, ob das Dschungelcamp nach Sarah´s Auszug immer noch so spannend und interessant ist.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...