Schaue dir mehr Artikel an
„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (01.07.2018)

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (01.07.2018)

access_time 1. Juli 2018

Heute Abend hilft Sandra Eckardt den beiden Schwestern Daniela und Marion, die auf der Suche nach ihrer leiblichen Familie sind.

Dschungelcamp 2013 Kandidaten: Diese 11 Promis sind dabei

Dschungelcamp 2013 Kandidaten: Diese 11 Promis sind dabei

access_time 7. Januar 2013

Endlich ist es soweit: Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 stehen fest. Und unsere Vermutungen stimmten alle. Wer dabei ist?

„Exklusiv Spezial: Frauke trifft Hape“ heute Abend bei RTL

„Exklusiv Spezial: Frauke trifft Hape“ heute Abend bei RTL

access_time 6. April 2014

Hape Kerkeling macht sich immer rarer im deutschen Fernsehen. Jetzt startet er aber eine Schlager-Karriere. Zu seinem 50. Geburtstag hat

Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans ist raus

Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans ist raus

access_time 26. Januar 2011


Nachdem wir in den letzten zwei Tagen großes Chaos im Dschungel erleben durften, hat man ganz vergessen, dass auch wieder ein Bewohner den Dschungel verlassen muss.

Gestern Abend traf es dann Rainer Langhans, der nach unserer Meinung sehr lange durchgehalten hat.
Viel hat man von ihm zwar anfangs nicht gesehen: Er lag viel rum, schlief und beteiligte sich so gut wie nie an Diskussionen.

Er zeigte uns seine Männlichkeit beim Baden und vor einige Tagen teilte er uns mit, dass er Zuhause seine Teller ableckt und auch sein besteck leckt er ab. Ein Glas säuberte er mit seinen Fingern. Das sprach Rainer an, weil er meinte, dass ihm jeder das vorwirft, denn Rainer machte sonstige Arbeiten im Camp eher selten.

Richtig aufgetaut ist Rainer aber erst, als es den Stress mit Sarah gab. Er analysierte Sarah´s Handeln im Detail und es klang alles sehr logisch.
Im Grunde hat uns Rainer überrascht, haben wir doch eher damit gerechnet, dass er nur meditierend in der Ecke sitzt und alle bekehren will. Dem war nicht so.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an