Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2018: Die Talente der 4. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 4. Blind Auditions

access_time 28. Oktober 2018

Heute Abend finden die vierten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in SAT.1 statt und diese Talente versuchen in

Dschungelcamp 2019: 1. Prüfung „Planke“ auf einem Wolkenkratzer

Dschungelcamp 2019: 1. Prüfung „Planke“ auf einem Wolkenkratzer

access_time 12. Januar 2019

Noch bevor es in den Dschungel ging, gab es die erste Prüfung außerhalb des Camps. Ruhe in den Beinen war

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5625 vom 18.11.2014 (RTL)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5625 vom 18.11.2014 (RTL)

access_time 18. November 2014

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 5625 von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei RTL nachlesen. Elena und Dominik

Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans ist raus

Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans ist raus

access_time 26. Januar 2011


Nachdem wir in den letzten zwei Tagen großes Chaos im Dschungel erleben durften, hat man ganz vergessen, dass auch wieder ein Bewohner den Dschungel verlassen muss.

Gestern Abend traf es dann Rainer Langhans, der nach unserer Meinung sehr lange durchgehalten hat.
Viel hat man von ihm zwar anfangs nicht gesehen: Er lag viel rum, schlief und beteiligte sich so gut wie nie an Diskussionen.

Er zeigte uns seine Männlichkeit beim Baden und vor einige Tagen teilte er uns mit, dass er Zuhause seine Teller ableckt und auch sein besteck leckt er ab. Ein Glas säuberte er mit seinen Fingern. Das sprach Rainer an, weil er meinte, dass ihm jeder das vorwirft, denn Rainer machte sonstige Arbeiten im Camp eher selten.

Richtig aufgetaut ist Rainer aber erst, als es den Stress mit Sarah gab. Er analysierte Sarah´s Handeln im Detail und es klang alles sehr logisch.
Im Grunde hat uns Rainer überrascht, haben wir doch eher damit gerechnet, dass er nur meditierend in der Ecke sitzt und alle bekehren will. Dem war nicht so.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an