Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Liebe von Jay und Indira ist echt

Dschungelcamp 2011: Liebe von Jay und Indira ist echt

jay indira kuss
Was haben wir dieses Jahr mit den Dschungelbewohnern mitgelitten. Es war das dramatischste Dschungelcamp überhaupt und auch irgendwie anders.

sarah streit1Höhepunkt war die letzte Woche des Dschungelcamps: Sarah Dingens konfrontierte die Anderen mit einer Lüge – Jay habe sich kurz vor dem Dschungel mit ihr getroffen und wollte eine Romanze á la Katie Price und Peter Andre veranstalten. Der Vorwurf wog schwer, gab es doch danach heftigste Diskussionen im Camp. Letztendlich baten die Campbewohner Sarah das Camp freiwillig zu verlassen, was sie am Ende dann auch tat.

jay indira knutschereiDoch ab diesem Zeitpunkt schien an der Liebesromanze zwischen Jay Khan und Indira Weis irgendwas nicht zu stimmen. Absprachen, die ins Ohr geflüstert wurden und sich in Sicherheit wiegen, dass das niemand hören würde. Sie täuschten sich: Alle Zuschauer hörten diese Absprachen. Dann folgte das sagenhafte Schauspiel im See, wo sich Jay und Indira abknutschten und Jay immer wieder die Kameras anvisierte.

Alles echt oder doch nur ein Schauspiel, um Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin zu werden?
Auch seltsam und weniger zu verstehen ist da Indira´s Verhalten. Als ihre Schwester ihr offenbart, was Deutschland über ihre Affäre mit Jay denkt und dass es ein Fake sein soll, bricht sie in Tränen aus und versteht die Welt nicht mehr.

ibes finale 9Doch als er dann im Hotel Versace ankommt, umarmt sie ihn wieder und als Jay dann zusammenbricht, hilft sie ihm wieder auf die Beine.
Sie half sogar, Jay wiederzubeleben. “Er (Psychologe Thomas, Anm.d.Red.) hat das Herz gepumpt – ich hab dann gepustet”, erklärt die Ex-Bro’Sis-Sängerin. Wobei wohl auch hier wieder mehr die schauspielerische Seite betrachtet werden sollte.
Nun meldet sich Indira´s Mutter zu Wort und stellt klar: “Ihre Gefühle sind echt, wenn es auch unglücklich rüber kam”, versichert die Mutter von Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis. Sie ist völlig sicher, dass hinter dem Flirt zu Jay Khan Emotionen stecken, keine Berechnung: ” Was zählt, ist nur der Moment – das ist der Gewinn im Leben – was hinterher kommt, kann man nicht steuern.”

Die Zeit wird zeigen, was an der Liebesgeschichte von Jay und Indira wirklich dran ist. Jetzt sind sie erstmal wieder in Deutschland und bald werden wir sicher Genaueres erfahren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...