Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste am Sonntag im ZDF (21.08.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste am Sonntag im ZDF (21.08.2016)

access_time 20. August 2016

Dieses Mal präsentiert Andrea Kiewel live vom Mainzer Lerchenberg den großen Kultschlager-„Fernsehgarten“. Hier erfahrt ihr, welche Gäste euch erwarten.

Ninja Warrior Germany 2016: Alle Infos zur neuen RTL-Show

Ninja Warrior Germany 2016: Alle Infos zur neuen RTL-Show

access_time 19. Mai 2016

Im Sommer zeigt RTL die neue fünfteilige Show „Ninja Warrior Germany“. Wir haben für euch die letzten Informationen zur Show.

DSDS 2011: Wer schafft es in den Recall?

access_time 1. Februar 2011

In den Castings zu DSDS kamen 135 Sängerinnen und Sänger in den „Recall“, einem mehrtägigen Auswahlverfahren in Köln und auf

Dschungelcamp 2011: Liebe von Jay und Indira ist echt

Dschungelcamp 2011: Liebe von Jay und Indira ist echt

access_time 1. Februar 2011


Was haben wir dieses Jahr mit den Dschungelbewohnern mitgelitten. Es war das dramatischste Dschungelcamp überhaupt und auch irgendwie anders.

Höhepunkt war die letzte Woche des Dschungelcamps: Sarah Dingens konfrontierte die Anderen mit einer Lüge – Jay habe sich kurz vor dem Dschungel mit ihr getroffen und wollte eine Romanze á la Katie Price und Peter Andre veranstalten. Der Vorwurf wog schwer, gab es doch danach heftigste Diskussionen im Camp. Letztendlich baten die Campbewohner Sarah das Camp freiwillig zu verlassen, was sie am Ende dann auch tat.

Doch ab diesem Zeitpunkt schien an der Liebesromanze zwischen Jay Khan und Indira Weis irgendwas nicht zu stimmen. Absprachen, die ins Ohr geflüstert wurden und sich in Sicherheit wiegen, dass das niemand hören würde. Sie täuschten sich: Alle Zuschauer hörten diese Absprachen. Dann folgte das sagenhafte Schauspiel im See, wo sich Jay und Indira abknutschten und Jay immer wieder die Kameras anvisierte.

Alles echt oder doch nur ein Schauspiel, um Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin zu werden?
Auch seltsam und weniger zu verstehen ist da Indira´s Verhalten. Als ihre Schwester ihr offenbart, was Deutschland über ihre Affäre mit Jay denkt und dass es ein Fake sein soll, bricht sie in Tränen aus und versteht die Welt nicht mehr.

Doch als er dann im Hotel Versace ankommt, umarmt sie ihn wieder und als Jay dann zusammenbricht, hilft sie ihm wieder auf die Beine.
Sie half sogar, Jay wiederzubeleben. „Er (Psychologe Thomas, Anm.d.Red.) hat das Herz gepumpt – ich hab dann gepustet“, erklärt die Ex-Bro’Sis-Sängerin. Wobei wohl auch hier wieder mehr die schauspielerische Seite betrachtet werden sollte.
Nun meldet sich Indira´s Mutter zu Wort und stellt klar: „Ihre Gefühle sind echt, wenn es auch unglücklich rüber kam“, versichert die Mutter von Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis. Sie ist völlig sicher, dass hinter dem Flirt zu Jay Khan Emotionen stecken, keine Berechnung: “ Was zählt, ist nur der Moment – das ist der Gewinn im Leben – was hinterher kommt, kann man nicht steuern.“

Die Zeit wird zeigen, was an der Liebesgeschichte von Jay und Indira wirklich dran ist. Jetzt sind sie erstmal wieder in Deutschland und bald werden wir sicher Genaueres erfahren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an