Sonntag, 16. Juni 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Jay Khan und Thomas Rupprath sind heiß

Dschungelcamp 2011: Jay Khan und Thomas Rupprath sind heiß

jaykhan thomasrupprath
Vorbei die Zeiten, als wir uns Peter Bond nackt unter einem Wasserfall antun mussten.
Denn mit Ex-US5-Sänger Jay Khan und Ex-Schwimmer Thomas Rupprath ziehen gleich zwei sehr attraktive Kandidaten ihrer Gattung ins Dschungelcamp.
Frauen können am Freitag jeden Abend vor dem Fernseher den Beiden entgegen schmachten.
Sicher freuen wir uns auch auf die ein oder andere Dusche oder nette Runde im Wasser.
Thomas Rupprath hat sich seinen tollen Körper in seiner Zeit als Schwimmer zugelegt. Da muss alles stimmen und es darf kein Gramm zuviel auf den Rippen sein und den Body hat Thomas bis heute gehalten.
Auch Jay muss sich nicht verstecken. In seiner Zeit als Sänger bei US5 wurde ihm immer wieder eingetrichtert, wie wichtig gutes Aussehen ist. Und da muss auch der Körper perfekt trainiert sein.
Freuen wir uns also auf zwei Wochen schöne Ausblicke im Dschungelcamp und hoffen wir, dass sie uns lange erhalten bleiben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...