Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Jay Khan bestätigt Treffen mit Sarah

Dschungelcamp 2011: Jay Khan bestätigt Treffen mit Sarah

jay khan
Mit Freude erinnern wir uns an den elften Tag im Dschungelcamp zurück: Sarah Dingens beschuldigte Jay Khan, mit ihm eine Liebesgeschichte geplant zu haben.

“Absolut nein!” war seine Reaktion auf die Frage, ob er sich vor dem Dschungelcamp mit Sarah getroffen habe.
Heute Morgen im Frühmagazin von RTL hörte sich das wiederum anders an. Jetzt gab es doch ein Treffen mit Sarah vor dem Dschungelcamp.
Jay sagte, dass er Sarah schon sehr lange vor dem Dschungelcamp kannte und die Sarah, die er im Camp kennengelernt habe, sei ein komplett anderer Mensch gewesen.

“Die Sarah, die ich davor kannte, war ein aufgeschlossener, lustiger Mensch und ich bekam eines Tages, ich glaube ein oder zwei Wochen vor Einzug ins Camp, einen recht dubiosen Anruf von ihr, komplett panisch, komplett aufgebracht “Jay ich bin spirituell und ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst und bitte sage ja, bitte sag ja” und mir war die Situation nicht geheuer, da ich zu diesem Zeitpunkt wusste, dass ich auch gehe und das habe ich ihr nicht bestätigt. Und wollte einfach herausfinden, was ist los, wie gehts ihr, die kam einfach nicht runter, war panisch, war beängstigt und meinte, sie wolle mich unbedingt noch sehen. Noch am gleichen Tag.

Daraufhin hakte Wolfram Kons nach: “Was habt ihr besprochen? habt Ihr was ausgemacht? Wir ziehen da gemeinsam irgendwie eine Geschichte ab?

Jay Khan antwortet: “Absolut nicht. Das gesamte Gespräch ging komplett darum, wieviel Angst sie hatte und dass sie sich nicht sicher war, ob sie das Richtige macht, wie sie mit ihren Phobien umgeht, dass sie einfach nicht komplett Herr ihrer Lage war und ich hab sie eigentlich nur beruhigt. Und irgendwann dann war sie auch mal aufgelockert und fing dann selber spaßeshalber an mit “Hey Jay, du und ich, Atze, Keule, Peng, du und ich kennen uns ja, kommen wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort drüben” und da kam natürlich auch der Ausspruch “Ach Du meinst wie Katie Price und Peter Andre!” und haben eigentlich nur drüber gelächelt und es war vielleicht ein 20 Sekunden Ding und das wars. Am Ende haben wir uns in den Arm genommen und gesagt “Hey wir sehen uns im Dschungel und ich passe auf Dich auf!””

Das lässt natürlich jetzt die Frage zu, warum er derjenige war, der im Camp am meisten auf sie eindreschte und eigentlich die treibende Kraft gegen Sarah war. Das widerspricht sich doch eigentlich, oder was meint Ihr?

Sagt Jay Khan hier die Wahrheit oder nicht? Stimmt ab!
[poll id=”76″]

Foto: RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...