Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Ist Sarah Dingens eine elende Lügnerin?

Dschungelcamp 2011: Ist Sarah Dingens eine elende Lügnerin?

ibes2011
Der Streit erster Teil endete mit Mathieu´s Bitte, dass Sarah doch bitte endlich das Camp verlassen soll. Doch den Gefallen wollte Sarah Dingens den Campern nicht erfüllen.
Nein, vielmehr legt sie noch einen drauf und facht einen neuen Streit an und dann eskaliert die Situation und die Camper stellen RTL vor die Wahl: entweder geht Sarah oder die Camper gehen!

Aber was ist vorgefallen?
Sarah Dingens packte gegenüber Peer aus und zwar sagte sie ihm, was sie wirklich von den anderen Dschungelbewohnern hält.
Camp-Mutti Katy ist nur wegen dem Geld im Dschungel, der PR wegen und sie glaubt, sie sei alkoholabhängig.

Mathieu sei ein Choleriker, hätte sexuelle Probleme und sei auf Sarah´s Füße fixiert und hätte wie Katy ein Alkoholproblem.
Indira spiele ein Spiel und würde alle für Geld machen.

Doch dann lässt Sarah die Bombe platzen und teilt mit, dass Jay der Falscheste von allen sei, denn er habe sich mit ihr bei sich zuhause getroffen und er wollte sie überreden, dass die Beiden eine Liebesgeschichte machen, wie damals beim englischen Dschungelcamp Katie Price und Peter André. Er hätte ihr gedroht, dass wenn sie etwas erzählen würde, traut sie ihm zu, dass er ihr eine in die “Fresse haut”.

Daraufhin stellt Peer Jay zur Rede und die Diskussion eskaliert. Keiner kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sicher sein, ob es stimmt, was Sarah sagt oder sollen sie Jay glauben? Als Jay es mehrere Male definitiv leugnet, jemals von dieser Absprache gehört zu haben, glauben ihm die Dschungelbewohner und sie gehen geschlossen ins Dschungeltelefon, um um Sarah´s Auszug zu bitten.

Wird Sarah nun das Camp freiwillig verlassen? Einer verlässt das Camp definitiv freiweillig, aber wer ist es?
Das erfahrt Ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...