Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Das war Tag 6 im Dschungel

Dschungelcamp 2012: Das war Tag 6 im Dschungel

access_time 18. Januar 2012

Knapp eine Woche sind die Promis bereits im Dschungel und es gab von Anfang an nur mieses Wetter und Regen

Dschungelcamp 2013: Claudelle im „Vorzimmer zur Hölle“

Dschungelcamp 2013: Claudelle im „Vorzimmer zur Hölle“

access_time 20. Januar 2013

Zum ersten Mal durften die Campbewohner selbst bestimmen, wer in die Dschungelprüfung muss. Es erwischte nicht Georgina, sondern Claudelle.

SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking stirbt überraschend mit 56 Jahren

SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking stirbt überraschend mit 56 Jahren

access_time 1. Dezember 2018

Sehr überraschend starb in der vergangenen Nacht die SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking mit nur 56 Jahren in Baden-Baden. Dies gab soeben

Dschungelcamp 2011: Ist Sarah Dingens eine elende Lügnerin?

Dschungelcamp 2011: Ist Sarah Dingens eine elende Lügnerin?

access_time 25. Januar 2011


Der Streit erster Teil endete mit Mathieu´s Bitte, dass Sarah doch bitte endlich das Camp verlassen soll. Doch den Gefallen wollte Sarah Dingens den Campern nicht erfüllen.
Nein, vielmehr legt sie noch einen drauf und facht einen neuen Streit an und dann eskaliert die Situation und die Camper stellen RTL vor die Wahl: entweder geht Sarah oder die Camper gehen!

Aber was ist vorgefallen?
Sarah Dingens packte gegenüber Peer aus und zwar sagte sie ihm, was sie wirklich von den anderen Dschungelbewohnern hält.
Camp-Mutti Katy ist nur wegen dem Geld im Dschungel, der PR wegen und sie glaubt, sie sei alkoholabhängig.

Mathieu sei ein Choleriker, hätte sexuelle Probleme und sei auf Sarah´s Füße fixiert und hätte wie Katy ein Alkoholproblem.
Indira spiele ein Spiel und würde alle für Geld machen.

Doch dann lässt Sarah die Bombe platzen und teilt mit, dass Jay der Falscheste von allen sei, denn er habe sich mit ihr bei sich zuhause getroffen und er wollte sie überreden, dass die Beiden eine Liebesgeschichte machen, wie damals beim englischen Dschungelcamp Katie Price und Peter André. Er hätte ihr gedroht, dass wenn sie etwas erzählen würde, traut sie ihm zu, dass er ihr eine in die „Fresse haut“.

Daraufhin stellt Peer Jay zur Rede und die Diskussion eskaliert. Keiner kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sicher sein, ob es stimmt, was Sarah sagt oder sollen sie Jay glauben? Als Jay es mehrere Male definitiv leugnet, jemals von dieser Absprache gehört zu haben, glauben ihm die Dschungelbewohner und sie gehen geschlossen ins Dschungeltelefon, um um Sarah´s Auszug zu bitten.

Wird Sarah nun das Camp freiwillig verlassen? Einer verlässt das Camp definitiv freiweillig, aber wer ist es?
Das erfahrt Ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an