Schaue dir mehr Artikel an

Statement: Harald Glööckler findet Magerwahn unmöglich

access_time 11. Mai 2013

Stardesigner Harald Glööckler prangert Einstellung zum Magerwahn an und bezieht eindeutig Stellung. Seine Stellungnahme könnt ihr bei uns lesen.

„Kommissar Beck: Zahltag“ heute Abend im ZDF (06.11.2016)

„Kommissar Beck: Zahltag“ heute Abend im ZDF (06.11.2016)

access_time 6. November 2016

Heute Abend zeigt das ZDF die vorerst letzte Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ mit dem Titel „Zahltag“. Zwei Verkehrspolizisten werden

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.11.2015)

access_time 3. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Reinhold Beckmann, das Ex-Fotomodel Ursula Buchfellner und Model Denise Cotte.

Dschungelcamp 2011: Gitta Saxx ist raus

Dschungelcamp 2011: Gitta Saxx ist raus

access_time 24. Januar 2011


Gitta Saxx wollte schon an ihrem Geburtstag das Camp verlassen, doch die Fans machten ihr einen Strich durch die Rechnung.
Zwei Votings später hatten die Fans dann Einsicht und wählten Gitta aus dem Dschungel.

Verdient gemacht hat sich Gitta vor allem in der Schatzsuche, wo sie mit Mathieu in einem Fluß Steine sammeln musste, auf denen Zahlen geschrieben waren. Mit diesen Steinen mussten sie eine Rechenaufgabe lösen. Das Ergebnis war der Code, der die Schatztruhe öffnete. Als Dank bekamen die Camper ein halbes Krokodil zu essen.
Ansonsten war Gitta eine Frohnatur, auch wenn sie manches Mal über ihr Leben fachsimpelte und sich fragte, warum sie nicht längst einen Mann hat und eigene Kinder.
Gitta hatte für alle ein offenes Ohr, selbst für Sarah Dingens, die die Anderen im Camp ja schon mächtig nervte.

Den Auszug könnt Ihr heute Abend um 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ anschauen. Welcher Dschungelbewohner auf Gitta folgen wird, das entscheiden wie immer nur die Zuschauer.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Menne

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an