Samstag, 27. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Gitta Saxx ist raus

Dschungelcamp 2011: Gitta Saxx ist raus

ibes2011
Gitta Saxx wollte schon an ihrem Geburtstag das Camp verlassen, doch die Fans machten ihr einen Strich durch die Rechnung.
Zwei Votings später hatten die Fans dann Einsicht und wählten Gitta aus dem Dschungel.

gitta auszugVerdient gemacht hat sich Gitta vor allem in der Schatzsuche, wo sie mit Mathieu in einem Fluß Steine sammeln musste, auf denen Zahlen geschrieben waren. Mit diesen Steinen mussten sie eine Rechenaufgabe lösen. Das Ergebnis war der Code, der die Schatztruhe öffnete. Als Dank bekamen die Camper ein halbes Krokodil zu essen.
Ansonsten war Gitta eine Frohnatur, auch wenn sie manches Mal über ihr Leben fachsimpelte und sich fragte, warum sie nicht längst einen Mann hat und eigene Kinder.
Gitta hatte für alle ein offenes Ohr, selbst für Sarah Dingens, die die Anderen im Camp ja schon mächtig nervte.

Den Auszug könnt Ihr heute Abend um 22.15 Uhr bei “Ich bin ein Star holt mich hier raus” anschauen. Welcher Dschungelbewohner auf Gitta folgen wird, das entscheiden wie immer nur die Zuschauer.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Menne



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...