Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Das sind die Halbfinalisten

access_time 23. November 2010

Am letzten Samstag gab es die allerletzte Sendung, die vom Supertalent-Casting handelte.

Promi Big Brother 2013: Quoten werden langsam gefährlich, aber…

access_time 21. September 2013

Es wird langsam eng für „Promi Big Brother“ in SAT.1. Die Quoten sind auch zur zweiten Liveshow nicht besser geworden.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2016)

access_time 24. August 2016

Die Gäste: Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, die ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda und Arturo Merzario, der Arzt Prof. Eike Martin

Dschungelcamp 2011: Eva Jakob ist die härteste Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2011: Eva Jakob ist die härteste Dschungelprüfung

access_time 14. Januar 2011


Na das geht ja schon früh los. Eine Kandidaten ist unter den Dschungelbewohnern bereits unangenehm aufgefallen und zwar Eva Jakob.
Sie redet und redet ohne Unterlass und nervt die anderen Kandidaten schon vor der Abreise ins Camp.
Katy Karrenbauer wird auch schon sehr deutlich: „Da kann es schon mal eine Situation geben, wo ich vielleicht sage: Halt jetzt einfach die Klappe. Und zwar sofort“
die 67-jährige nervt die Anderen mit Witzchen wie „Was ist Gruppensex im Altersheim – die Polonaise, die Polonaise“ und meint, das wäre lustig.
Die Dschungelbewohner werden in dieser Staffel also auf eine harte Probe gestellt und wir können uns schon freuen, denn Eva wird mit Sicherheit schon sehr bald mit ihrer guten Laune anecken und da haben wir ja dann unseren Spaß daran.
Mit wem wird sie zuerst aneinander rasseln? Wir vermuten ganz stark, dass es mit Katy Karrenbauer sein wird.
Und wir wissen ja, dass Katy als Walter nicht immer zimperlich war.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an