Na das geht ja schon früh los. Eine Kandidaten ist unter den Dschungelbewohnern bereits unangenehm aufgefallen und zwar Eva Jakob.
Sie redet und redet ohne Unterlass und nervt die anderen Kandidaten schon vor der Abreise ins Camp.
Katy Karrenbauer wird auch schon sehr deutlich: „Da kann es schon mal eine Situation geben, wo ich vielleicht sage: Halt jetzt einfach die Klappe. Und zwar sofort“
die 67-jährige nervt die Anderen mit Witzchen wie „Was ist Gruppensex im Altersheim – die Polonaise, die Polonaise“ und meint, das wäre lustig.
Die Dschungelbewohner werden in dieser Staffel also auf eine harte Probe gestellt und wir können uns schon freuen, denn Eva wird mit Sicherheit schon sehr bald mit ihrer guten Laune anecken und da haben wir ja dann unseren Spaß daran.
Mit wem wird sie zuerst aneinander rasseln? Wir vermuten ganz stark, dass es mit Katy Karrenbauer sein wird.
Und wir wissen ja, dass Katy als Walter nicht immer zimperlich war.