Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.06.2017)

access_time 6. Juni 2017

Die Gäste: Psychologe Prof. Jan Kizilhan, Moderator Reinhold Beckmann, Brustkrebs-Patientin Sandra Otto und Klimaforscher Prof. Mojib Latif.

ESC 2014 Halbfinale 1: Die 16 Teilnehmer inkl. Videos

ESC 2014 Halbfinale 1: Die 16 Teilnehmer inkl. Videos

access_time 6. Mai 2014

Der 59. Eurovision Song Contest findet am Samstag in Kopenhagen statt. Heute Abend steigt das erste Halbfinale mit 16 Teilnehmern. Hier

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.03.2016)

access_time 16. März 2016

Heute bei Markus Lanz zu Gast: Michael Mittermeier, Wolfram Eilenberger, Hansi Müller, Günter-Peter Ploog, Alessandra Meyer-Wölden und Nico Patschinski.

Dschungelcamp 2011: Auch Gitta Saxx ist dabei

Dschungelcamp 2011: Auch Gitta Saxx ist dabei

access_time 5. Januar 2011


Normalerweise gibt RTL die Namen der Teilnehmer erst kurz vorher offiziell bekannt. Doch es sickert immer mehr durch.
Wie jetzt bekannt wurde, wird auch Gitta Saxx an dem Projekt teilnehmen. „Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel.
Genaueres können wir noch nicht sagen“, bestätigte das österreichische Management gegenüber der BILD.
Neben Gitta Saxx wird auch Rainer Langhans einziehen, der das Camp als eine Art Kommune sieht.
Wie auch schon durchsickerte ist, dass Rainer eine Sonderbehandlung in seinem Vertrag ausgehandelt hat, denn er muss laut Vertrag, keine lebenden Tiere essen.
Auch im Gespräch für einen Einzug in den Dschungel sind Indira Weis, Ex-Sängerin von BroSis, und Ex-Topmodel Sarah Knappik. Zudem bereitet sich Katy Karrenbauer derzeit für das Dschungelcamp vor.
Wer nun tatsächlich in den Dschungel zieht, wird RTL in der nächsten Woche bekannt geben.
Auf jeden Fall wird die fünfte Staffel härter und auch gefährlicher für die Kandidaten.
Lassen wir uns einfach überraschen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an