Dschungelcamp 2011: Auch Gitta Saxx ist dabei


Normalerweise gibt RTL die Namen der Teilnehmer erst kurz vorher offiziell bekannt. Doch es sickert immer mehr durch.
Wie jetzt bekannt wurde, wird auch Gitta Saxx an dem Projekt teilnehmen. „Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel.
Genaueres können wir noch nicht sagen“, bestätigte das österreichische Management gegenüber der BILD.
Neben Gitta Saxx wird auch Rainer Langhans einziehen, der das Camp als eine Art Kommune sieht.
Wie auch schon durchsickerte ist, dass Rainer eine Sonderbehandlung in seinem Vertrag ausgehandelt hat, denn er muss laut Vertrag, keine lebenden Tiere essen.
Auch im Gespräch für einen Einzug in den Dschungel sind Indira Weis, Ex-Sängerin von BroSis, und Ex-Topmodel Sarah Knappik. Zudem bereitet sich Katy Karrenbauer derzeit für das Dschungelcamp vor.
Wer nun tatsächlich in den Dschungel zieht, wird RTL in der nächsten Woche bekannt geben.
Auf jeden Fall wird die fünfte Staffel härter und auch gefährlicher für die Kandidaten.
Lassen wir uns einfach überraschen.