Donnerstag, 18. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2011: Armer Jay - Indira ist raus

Dschungelcamp 2011: Armer Jay – Indira ist raus

dschungelbewohner2
Man ist sich nicht sicher: Ist die Liebelei zwischen Jay und Indira gespielt gewesen oder nicht? RTL hat sich bemüht, es nach dem Auszug von Sarah so aussehen zu lassen.

jay indira knutschereiAngeblich geheime Absprachen, flüstern und diverse andere Begebenheiten ließen uns aufhorchen, ob die Liebelei überhaupt wahr ist.
Zunächst gab es ja die wilde Knutscherei und immer wieder schaute Jay demonstrativ in die Kameras. Wohl um zu schauen, ob die Kameras auch alle draufhalten.
Dann zeigten uns Jay´s Blicke eindeutige Zeichen, denn als sich Peer umgezogen hatte, um mit Thomas zur Dschungelprüfung zu gehen, schaute Jay immer wieder zu Peer hin und wohlgemerkt, er zog sich um. Man konnte Peer´s Knackpopo sehen und auch Jay konnte seinen Blick nicht abwenden.

peer kusmagk popoEs ist ja im Grunde so, wenn Jay schwul ist, warum steht er nicht einfach dazu? Er ist nicht mehr in der Band US5, wo es problematisch gewesen wäre, sich zu outen, weil viele Mädels auf die Band standen. Aber auch dies ist natürlich eine Doppelmoral.
Dann gibt es auch noch den Satz “Jay wird ein Geheimnis preisgeben, aber erst nach dem Dschungelcamp” von seinem Manager. Was kann das sein?
Fragen über Fragen, aber die Liebelei ist erstmal vorbei. Indira musste gestern überraschend das Dschungelcamp verlassen.

Und wenn man diversen Umfragen im Netz und auch unserer Umfrage trauen möchte, wird Jay auch kein Dschungelkönig, denn mittlerweile hat Peer bei unserer Umfrage knapp 80 Stimmen Vorsprung.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Fotos: (c) RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...