StartTop NewsDrea de Matteo nicht gefeuert

Drea de Matteo nicht gefeuert

- Advertisement -

Wie „The National Enquirer“ berichtete, soll Drea de Matteo, die die Rolle der Angie Bolen in „Desperate Housewives“ spielt, gefeuert worden sein.

Diese Gerüchte sind allerdings nicht wahr.

Michael Ausiello teilt mit, dass sie auch weiterhin in 20 Episoden, der aus 23 Episoden bestehenden 6.Staffel, dabei sein wird. Daran habe sich nichts geändert.

Quelle: http://ausiellofiles.ew.com/2009/11/23/housewives-drea-de-matteo-not-fired/



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,947FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...