Schaue dir mehr Artikel an
BBC-Serie „Sindbad“ ab 17. Oktober bei Super RTL

BBC-Serie „Sindbad“ ab 17. Oktober bei Super RTL

access_time 14. September 2012

Die Geschichte von „Sindbad“ wird neu erzählt und zwar bei SuperRTL ab dem 17. Oktober immer mittwochs um 21:10 Uhr.

„Inspector Barnaby: Stolz, Mord und Vorurteil“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Stolz, Mord und Vorurteil“ heute Abend im ZDF

access_time 20. Januar 2019

Heute Abend zeigt das ZDF die vorerst letzte neue Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“ mit dem Titel „Stolz, Mord und

EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

EMMA6 mit neuem Album „Passen“ am Start! Alle Infos bei uns!

access_time 16. August 2013

Lange war es still um EMMA6, doch jetzt legen sie wieder los und präsentieren jetzt ihr neues Album „Passen“. Wir

Drea de Matteo nicht gefeuert

Drea de Matteo nicht gefeuert

access_time 24. November 2009

Wie „The National Enquirer“ berichtete, soll Drea de Matteo, die die Rolle der Angie Bolen in „Desperate Housewives“ spielt, gefeuert worden sein.

Diese Gerüchte sind allerdings nicht wahr.

Michael Ausiello teilt mit, dass sie auch weiterhin in 20 Episoden, der aus 23 Episoden bestehenden 6.Staffel, dabei sein wird. Daran habe sich nichts geändert.

Quelle: http://ausiellofiles.ew.com/2009/11/23/housewives-drea-de-matteo-not-fired/

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an