Dr House
Der unverschämt geniale Doc ist wieder da mit neuen Folgen der Erfolgsserie.
Dr. House (Hugh Laurie) musste sich zu Beginn der sechsten Staffel in psychiatrische Behandlung begeben – ein notwendiger Aufenthalt, der ihm extrem viel abverlangte.
Fast geheilt und mit seinem ursprünglichen Team unter der Leitung von Foreman (Omar Epps) warten nun wieder äußerst komplizierte Fälle auf den brillanten Doc.
Im weiteren Verlauf der Staffel erhält House seine Approbation zurück und will auch sein altes Team zurück, doch das ist schwieriger, als er es sich vorgestellt hat: Taub hat inzwischen einen neuen Job und legt keinen besonderen Wert mehr auf die Arbeit mit House.
Dreizehn hat auch kein Interesse mehr, zu ihm oder Foreman zurückzukehren.
Chase leidet nach dem Fall Dibala immer noch unter seinem schlechten Gewissen.
Um ihre Ehe zu retten, wollen er und Cameron das Krankenhaus für immer verlassen…
„Dr. House“ startet mit der Folge „Unbekannte Größen“.