Schaue dir mehr Artikel an
„Wer ist hier der Boss?“-Star Danny Pintauro ist HIV+

„Wer ist hier der Boss?“-Star Danny Pintauro ist HIV+

access_time 28. September 2015

Der Name Danny Pintauro ist vielen möglicherweise nicht geläufig, doch jeder erinnert sich an seine Kultrolle. Jetzt outet er sich

2018! Menschen, Bilder, Emotionen: Die Gäste heute Abend bei RTL

2018! Menschen, Bilder, Emotionen: Die Gäste heute Abend bei RTL

access_time 2. Dezember 2018

Heute Abend zeigt RTL wieder den Jahresrückblick mit Günther Jauch. Er hat Gäste eingeladen, die ein emotionales Jahr hinter sich

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.08.2016)

access_time 25. August 2016

Die Gäste: Autorin Natascha Kampusch, Ihre Mutter Brigitta Sirny, Moderator Rudi Cerne, Olympiasieger Sebastian Brendel und Journalistin/Autorin Cigdem Akyol.

Dr. House: Neue Folgen ab 14. September

Dr. House: Neue Folgen ab 14. September

access_time 13. September 2010

Dr House
Der unverschämt geniale Doc ist wieder da mit neuen Folgen der Erfolgsserie.
Dr. House (Hugh Laurie) musste sich zu Beginn der sechsten Staffel in psychiatrische Behandlung begeben – ein notwendiger Aufenthalt, der ihm extrem viel abverlangte.
Fast geheilt und mit seinem ursprünglichen Team unter der Leitung von Foreman (Omar Epps) warten nun wieder äußerst komplizierte Fälle auf den brillanten Doc.
Im weiteren Verlauf der Staffel erhält House seine Approbation zurück und will auch sein altes Team zurück, doch das ist schwieriger, als er es sich vorgestellt hat: Taub hat inzwischen einen neuen Job und legt keinen besonderen Wert mehr auf die Arbeit mit House.
Dreizehn hat auch kein Interesse mehr, zu ihm oder Foreman zurückzukehren.
Chase leidet nach dem Fall Dibala immer noch unter seinem schlechten Gewissen.
Um ihre Ehe zu retten, wollen er und Cameron das Krankenhaus für immer verlassen…
„Dr. House“ startet mit der Folge „Unbekannte Größen“.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an