Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsDomian: Wer ist der Kölner TV-Moderator mit HIV?

Domian: Wer ist der Kölner TV-Moderator mit HIV?

Im letzten Sommer trafen sie sich dann in einer Schwulen-Bar wieder und da sei es auch passiert. Da soll Daniel infiziert worden sein.
© WDR / 1Live

Bei der “Domian”-Sendung in der Nacht von Freitag auf Samstag kam der letzte Anrufer in die Leitung, der eine sehr pikante Information mit den Zuhörern teilte: Ein Kölner Promi habe ihn mit HIV infiziert.

Daniel ruft bei “Domian” an und er eröffnet Jürgen Domian, dass er an HIV erkrankt sei. Das Pikante an der Geschichte ist aber, dass er erzählt, dass er von einem Kölner Promi infiziert wurde. Er habe ihn beim Finale von “Germany´s Next Topmodel” kennengelernt. Da war er 15 Jahre alt.

Im letzten Sommer trafen sie sich dann in einer Schwulen-Bar wieder und da sei es auch passiert. Da soll Daniel infiziert worden sein.

Heute bereut Daniel den Anruf bei “Domian” und sagt gegenüber BILD: “Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich hätte niemals bei Domian anrufen sollen, habe den Umfang der Sache völlig falsch eingeschätzt. Meine Mutter ist auch völlig zerstört, weil sie meine Diagnose bislang nicht kannte.”

Doch dafür ist es längst zu spät. Man fragt sich inzwischen, wer dieser Kölner Prominente ist, der einen Jungen angeblich mit HIV infiziert hat. Namen kursieren bisher nicht, aber es wird eine Frage der Zeit sein, bis erste Namen auftauchen werden.

Am Samstag trafen sich beide bei McDonalds und Daniel sagt zu BILD: “Er hat gedroht, mich fertig zu machen, wenn ich seine Identität lüfte.”

Domian riet Daniel eventuell rechtliche Schritte einzuleiten, da er mit ihm schlief, obwohl er wusste, dass er HIV infiziert ist. Daniel hingegen möchte keine schmutzige Wäsche waschen und ihn in der Öffentlichkeit “outen”.

Stimmt die Geschichte oder will sich da nur einer wichtig machen? Das kann bisher keiner sagen, doch die Anschuldigung steht jetzt im Raum und wir werden sicher in einigen Tagen mehr über dieses Thema erfahren. Wir bleiben dran. Unten findet ihr das Video zum Anruf.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Der Anruf startet bei 47:52 Minuten

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...