Freitag, 26. April 2024
StartPromisDie Wollnys: Sylvana bringt Mädchen zur Welt

Die Wollnys: Sylvana bringt Mädchen zur Welt

Sylvana Wollny bringt Mädchen zur Welt
(c) Facebook
Gerade wurde es von Mama Silvia und Schwester Sarafina auf Facebook gepostet: Sylvana brachte um 10.58 Uhr ein Mädchen zur Welt.

Sylvana Wollny und ihr Freund Florian dürften sich freuen, denn vor nicht mehr als zwei Stunden brachte Sylvana ihr gemeinsames Wunschkind auf die Welt. Es ist ein Mädchen und es dürften jetzt erst einmal schönere Tage für die Wollnys ins Haus stehen.

In den letzten Wochen gab es immer schlechtere Schlagzeilen über die berühmte Fernseh-Familie. Wie geht es Silvia Wollny wirklich? Wer verklagt wen? Doch diese Schlagzeilen dürften wohl für die nächsten Tage vergessen sein.

Jetzt heißt es erst einmal, das neue Mitglied in der Wollny-Familie zu begrüßen und sich um den kleinen Wurm zu kümmern. Der Name des Mädchen ist bisher nicht bekannt.

Sarafina Wollny schrieb auf ihrer Facebook-Seite:

Seid 10:58 uhr stolze Tante 🙂

Und Silvia Wollny postete stolz auf ihrer Facebook-Seite:

So ihr lieben, um 10:58 Uhr hat Sylvana das Baby auf die Welt gebracht, es ist ein Mädchen, beide sind wohl auf 🙂 Lieben Gruß Silvia

Herzlichen Glückwunsch an die frischen Eltern Sylvana und Florian.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...