Schaue dir mehr Artikel an

Spitzenquoten für „Das Supertalent“

access_time 25. Oktober 2009

Die dritte Castingshow von „Das Supertalent“ bei RTL

„Grandma Yetta“ Ann Morgan Guilbert stirbt im Alter von 87 Jahren

„Grandma Yetta“ Ann Morgan Guilbert stirbt im Alter von 87 Jahren

access_time 16. Juni 2016

„The Nanny“-Schauspielerin Ann Morgan Guilbert ist gestorben. Wer um die Schauspielerin ganz besonders trauert, erfahrt ihr hier in unserem Beitrag

The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

access_time 3. April 2013

Am Freitag startet in SAT.1 die neue Castingshow „The Voice Kids“. Wir haben die ersten Bilder für euch und erklären,

Die Wollnys: Sylvana bringt Mädchen zur Welt

Die Wollnys: Sylvana bringt Mädchen zur Welt

access_time 8. Juli 2013

Sylvana Wollny bringt Mädchen zur Welt

(c) Facebook


Gerade wurde es von Mama Silvia und Schwester Sarafina auf Facebook gepostet: Sylvana brachte um 10.58 Uhr ein Mädchen zur Welt.

Sylvana Wollny und ihr Freund Florian dürften sich freuen, denn vor nicht mehr als zwei Stunden brachte Sylvana ihr gemeinsames Wunschkind auf die Welt. Es ist ein Mädchen und es dürften jetzt erst einmal schönere Tage für die Wollnys ins Haus stehen.

In den letzten Wochen gab es immer schlechtere Schlagzeilen über die berühmte Fernseh-Familie. Wie geht es Silvia Wollny wirklich? Wer verklagt wen? Doch diese Schlagzeilen dürften wohl für die nächsten Tage vergessen sein.

Jetzt heißt es erst einmal, das neue Mitglied in der Wollny-Familie zu begrüßen und sich um den kleinen Wurm zu kümmern. Der Name des Mädchen ist bisher nicht bekannt.

Sarafina Wollny schrieb auf ihrer Facebook-Seite:

Seid 10:58 uhr stolze Tante 🙂

Und Silvia Wollny postete stolz auf ihrer Facebook-Seite:

So ihr lieben, um 10:58 Uhr hat Sylvana das Baby auf die Welt gebracht, es ist ein Mädchen, beide sind wohl auf 🙂 Lieben Gruß Silvia

Herzlichen Glückwunsch an die frischen Eltern Sylvana und Florian.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an