Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsDie Wollnys: Staffel 4 ab heute Abend bei RTL II

Die Wollnys: Staffel 4 ab heute Abend bei RTL II

Heute Abend startet Staffel 4
© RTL II
Heute Abend startet die 4. Staffel von den “Wollnys”. Schon zu Beginn geht es heiß her: Ein Auszug, eine Trennung und ein neuer Partner für Tochter Sylvana.

Es geht rund in der vierten Staffel “Die Wollnys”. In fünfzehn neuen Episoden dreht sich wieder einmal alles um den turbulenten Alltag von Deutschlands bekanntester Großfamilie. Die Kamera begleitet Silvia und ihre Rasselbande querbeet durch Urlaub, Liebe, Hobbies, zeigt aber auch die Trennung des beliebten TV-Paares.

Schwiegersohn in spe und Hobby-DJ Peter ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Wollny-Clans. Er und Jugendliebe Sarafina wohnen als frisch verlobtes Paar im Haus der Großfamilie. Doch als der 19-Jährige kundtut, dass seine Liebste und er mit dem Auszug liebäugeln, sorgt das für mächtigen Wirbel. Werden die beiden jung Verliebten diese Feuerprobe bestehen?

Papa Dieter überrascht seine Frau mit einem unerwarteten Geständnis: Er hat sich dazu entschieden, die Familie zu verlassen – für eine andere Frau. Silvias Herz ist gebrochen, und die schwerste Aufgabe steht ihr noch bevor, denn sie muss ihren Kindern die traurige Nachricht überbringen. Aber die Elffach-Mama bleibt auch in schweren Zeiten positiv und schon bald beginnt für die Familie eine Reise in unbekannte Richtung.

Und während Jeremy bei Fast-Schwager Peter Rasier-Unterricht nimmt, packen die restlichen Wollnys schon für den gemeinsamen Urlaub auf einem Hausboot. Also irgendwie doch alles ganz normal … oder?

Und das passiert ebenfalls:
Dieter und Silvia bekommen von ihrem angehenden Schwiegersohn eine unangenehme Frage gestellt: Sarafina und Peter haben sich überlegt, aus dem behüteten Nest auszubrechen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Nun ist es an Peter, die wollnyschen Oberhäupter von ihrem Plan zu überzeugen. Peter, der sich nebenbei im Internet als DJ „Flip Flop“ einen Namen gemacht hat, startet über sein Portal einen Aufruf. Schon bald steht eine Wohnungsbesichtigung für das junge Paar an, die natürlich – wie sollte es anders sein – von der gesamten Familie vorgenommen wird.

Silvia, die sich während dieser Zeit mit Mondwasser beruhigt, sucht Rat bei ihrer Freundin Sonja. Gemeinsam kommen die beiden Frauen auf die Idee, Peter und seine Verlobte Sarafina für ein Wochenende bei Silvias älterer Tochter Jessy probewohnen zu lassen. Deren Haus steht übers Wochenende leer und so können die beiden Jungverliebten ihre ersten Schritte auf eigenen Beinen machen. Ob Sarafina und Peter anschließend immer noch ausziehen möchten?

START DER VIERTEN STAFFEL: “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” am 28. Januar 2012 um 20:15 Uhr bei RTL II



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...