Schaue dir mehr Artikel an

Das sind die Gäste heute Abend bei Markus Lanz (08.07.)

access_time 8. Juli 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Journalistin und Autorin Wibke Bruhns, den Ex-Fußballprofi Thomas Berthold und den Kabarettisten Torsten

DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

access_time 22. Mai 2013

Heute Abend strahlt RTL die dritte und vorerst letzte Folge von „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ aus und mit

Markus Lanz ZDF: Die Gäste heute Abend (27.03.2014)

access_time 27. März 2014

Heute Abend zu Gast bei „Markus Lanz“ sind u.a. „Let´s Dance“-Kandidatin Lilly Becker, Moderator Ranga Yogeshwar, Schauspieler Charles Brauer und

Die Wollnys: Schlammschlacht geht in eine neue Runde

Die Wollnys: Schlammschlacht geht in eine neue Runde

access_time 26. März 2013
Heute Abend startet Staffel 4

© RTL II

Viel gab es in letzter Zeit über die Wollnys zu berichten, doch jetzt gibt es einen neuen Höhepunkt, der alles Bisherige in den Schatten stellt.

Heute wurde eine neue Facebook-Seite ins Leben gerufen namens „Die Wollnys – Die ungeschminkte Wahrheit“. Diese Seite wurde von Dieter Wollny, Jessica Birkenheuer (Tochter von Silvia Wollny, Anm. d. Red.) und einer Katja Schneidt.

Auf dieser Facebook-Seite soll es ab sofort nur noch die Wahrheit über die Familie Wollny zu lesen geben. Sogar ein eBook wird demnächst bei Amazon erscheinen, so die Angaben der Betreiber der Facebook-Seite.

Wie tief kann man sinken? Es geht in eine neue Runde und Tochter Sylvana Wollny redet nun Tacheles und postete auf obiger Facebook-Seite folgenden Beitrag:

@ Katja Scheidt, Dieter Wollny und Jessica Birkenheuer, was wollt ihr eigendlich von uns? Dieter du hast uns doch schon genug an getan oder meinst du nicht? Das Leben mit dir hier war die Hölle nein, sogar noch mehr als die Hölle!!! Du hast uns so viel angetan mal abgesehen von den ganzen Schlägen denn nicht nur Mama hat hier täglich schläge kassiert sondern wir Kinder auch und das nicht nur ein mal. Du sagst du liebst deine Kinder Tzzzzzz das ist ja mal die größte Lüge überhaupt, wenn du deine Kinder so lieben würdest hättest du uns anders behandelt, dich bei uns Kindern gemeldet aber nein, stattdessen blockierst du uns überall und da dir das nicht reicht klaust du mir heute sogar noch meine Kennzeichen von meinem Auto obwohl ich dir die Versicherung bis Juni bezahlt habe, wie arm ist das denn?? Mehr möchte ich zu dir auch nicht sagen, ansonsten sitze ich hier morgen noch und habe auch ein Buch geschrieben. @Jessica Birkenheuer, wo liegt dein Problem? was haben dir deine Geschwister getan? Du hälst lieber zu einem fremden Mann der nicht mal dein Vater ist als zu deinen Geschwistern, wünschst deiner Mutter den Tot als sie einen Herzinfakt hatte. Gerade du weisst wie er uns und deine Mutter behandelt hat du hast selbst oft genug schläge von diesem Mann bekommen und machst dann sowas obwohl deine Mutter immer für dich da war, als du dein erstes Kind bekommen hast war Mama für dich da und nicht Dieter, Mama hat nicht gesagt du sollst das Kind abtreiben so wie Dieter ??!! @Katja Schneidt, sie kennen nur eine Seite die von vorne bis hinten gelogen ist sie haben nicht mal versucht sich unsere Seite auch anzuhören. Nein, stattdessen schreiben sie Lügen. Sie wurden selbst von ihrem Mann geschlagen und arbeiten dann für Dieter obwohl er uns Tag für Tag verprügelt hat, und das sind alles keine Lügen was ich hier schreibe ich kann es alles belegen. Dieter denk nur mal dran wo ich war als ich 16 Jahre alt war !!??

Ganz schön harter Tobak, den da Sylvana Wollny ausplaudert. Prügel schien an der Tagesordnung zu sein. Aber warum wendet sich die leibliche Tochter von Silvia Wollny von ihr ab und stellt sich hinter Dieter Wollny, der nicht einmal ihr leiblicher Vater ist?

Fragen über Fragen. Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir von den Wollnys gehört haben – das ist auf jeden Fall sicher.

Wir bleiben dran.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an