Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsDie Wollnys: Papa Dieter Wollny steigt aus

Die Wollnys: Papa Dieter Wollny steigt aus

Papa Dieter Wollny steigt aus
© RTL II

Es gibt großen Ärger zwischen Dieter Wollny und RTL II, denn als er die Vorschau zur heutigen Folge im TV sah, platzte ihm der Kragen. Ergebnis seiner Wut: Er steigt ab sofort aus dem Projekt “Die Wollnys” aus.

Heute wird die Trennung von Silvia und Dieter Wollny in “Die Wollnys” thematisiert. Dieter Wollny verließ die Familie für eine andere Frau, Manuela. Doch als die Beziehung mit Manuela beendet war, kehrte er zu seiner Familie zurück und wollte alles wieder gerade biegen und sich mit seiner Frau versöhnen. Doch das ging gründlich schief.

Am letzten Wochenende zog Dieter Wollny endgültig aus: “Silvia hat mir nicht verziehen, mich tagtäglich gedemütigt, die Kinder gegen mich aufgeheizt. Ich habe es psychisch nicht mehr ertragen”, wird er auf bild.de zitiert.

Für seinen Ausstieg gibt es nur einen Grund und zwar der Vorschau-Trailer zur heutigen Folge: “Meine Tochter Loredana wurde genötigt, vor der Kamera zu erzählen, dass sie ihren Papa nicht mehr lieb habe. Das hat mir das Herz gebrochen!”

Bereits im letzten Sommer hatte die Produktionsfirma Dieter Wollny gekündigt. Nun erhält Dieter Wollny Arbeitslosengeld. Dieter Wollny sagt dazu: “Ich hatte vom Anfang an gesagt, dass ich das TV-Experiment abbrechen würde, wenn es mir zu viel würde. Jetzt ist es soweit. Das Geld und der angebliche Ruhm bedeuten mir nichts. Ich will einfach nur meine Ruhe.”

Ob nun Ruhe in der Familie Wollny einkehren wird, ist unklar. Wir bleiben dran.

Inhalt der heutigen Sendung:
Auf einmal ist alles anders: Elffach-Papa Dieter hat sich dazu entschieden, die Familie zu verlassen – für eine andere Frau. Silvas Herz ist gebrochen, doch die schwerste Aufgabe steht ihr noch bevor, denn sie muss ihren Kindern die traurige Nachricht überbringen. Unter Tränen erklärt Silvia den Kleinen die Situation und schon bald beginnt für die Familie eine Reise in unbekannte Richtung.

Silvia tut sich zunächst schwer damit, die Nächte alleine zu verbringen und sucht Nähe bei Tochter Sylvana. Wie soll es weitergehen ohne Mann im Haus, wenn selbst die kleinsten Handgriffe schnell zur großen Herausforderung werden?

Doch Mama Wollny bleibt auch in schweren Zeiten positiv: Um auf andere Gedanken zu kommen, wird kurzerhand mit vereinten Kräften ausgemistet.

“Die Wollnys” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL II.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...