Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Die Wollnys" heute Abend bei RTL II (08.08.2018)

“Die Wollnys” heute Abend bei RTL II (08.08.2018)

Die Wollnys sind wahrscheinlich Deutschlands bekannteste Großfamilie
© RTL II

In zwei neuen Folgen von “Die Wollnys” bei RTL II möchte Silvia, dass sich Lavinia einen Job sucht, bis sie mit ihrer Ausbildung beginnen kann. Doch der Teenager ist davon wenig begeistert. Der Umzug in das neue Haus rückt näher.

Der Haussegen bei den Wollnys hängt schief, denn Teenager Lavinia rebelliert gegen Silvia und den Rest der Familie. Die 17-Jährige vertrödelt ihre Zeit bis zum Beginn ihrer Ausbildung zur Altenpflegerin, anstatt den Übergang sinnvoll zu nutzen.

Harald verschafft Lavinia kurzerhand einen Nebenjob in einem Baumarkt. Um weitere Diskussionen mit ihrer Mutter zu umgehen, sagt Lavinia den Job zu. Doch wird sie am ersten Tag überhaupt bei der Arbeit erscheinen? Der Teenager hat seinen eigenen Kopf, da ist Ärger mit Mama Silvia vorprogrammiert.

Der Umzug in das neue Eigenheim steht an. Eine perfekte Gelegenheit, sich von altem Krempel zu trennen und mit dem Verkauf die knapp gewordene Familienkasse aufzubessern. Also ordnet Mama Silvia eine große Entrümplungsaktion an.

Leichter gesagt als getan, denn die Kinder sind alles andere als motiviert. Doch auch Silvia und Harald finden einige Stücke, von denen sie sich nur schwer trennen können. Wie wird das Trödelabenteuer für die Großfamilie ausgehen?

Über die Wollnys

Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe.

Mittlerweile gehört auch Silvias Freund Harald fest dazu. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los – ob Schule, Privates oder Freizeit – und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

“Die Wollnys” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...