Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Die Wollnys" heute Abend bei RTL II (01.08.2018)

“Die Wollnys” heute Abend bei RTL II (01.08.2018)

Die Wollnys sind wahrscheinlich Deutschlands bekannteste Großfamilie
© RTL II

In zwei neuen Folgen von “Die Wollnys” bei RTL II sehen wir heute Abend weiterhin den Umbau des neuen Eigenheims und Sarafina, Sarah-Jane und Lavinia beschließen, den Führerschein zu machen.

Noch immer fahren die Wollnys Tag für Tag auf die Baustelle ihres neuen Eigenheims, schließlich soll der Umbau zügig weitergehen. Der Rohbau steht, daher kann es nun an den Ausbau der Innenräume gehen.

Doch die Pendelei zwischen dem aktuellen Zuhause und dem neuen Heim macht der Familie schwer zu schaffen. Bisher haben nur Flo, Sylvana und Harald einen Führerschein. Mit dem Umzug aufs Land wollen auch die übrigen volljährigen Wollny-Kinder Autofahren lernen, um auf Dauer mobil zu sein.

Sarafina, Sarah-Jane und Lavinia beschließen, endlich den Führerschein in Angriff zu nehmen. Doch Mama Silvia ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert. Die Familie kann sich wegen des Umbaus gerade keine so großen Ausgaben leisten und außerdem ist Autofahren viel zu gefährlich, findet Silvia.

Die Mädels sind allerdings fest entschlossen und lassen sich, nach einem Besuch in der Fahrschule, von Flo sogar schon einmal Unterrichtsstunden auf dem Fahrübungsplatz geben. Als Silvia davon Wind bekommt, ist der Ärger vorprogrammiert.

Über die Wollnys

Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe.

Mittlerweile gehört auch Silvias Freund Harald fest dazu. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los – ob Schule, Privates oder Freizeit – und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

“Die Wollnys” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...