StartTop News"Die Wollnys" am 13. August um 20.15 Uhr

„Die Wollnys“ am 13. August um 20.15 Uhr

- Werbung -
Das passiert in der heutigen Folge
© RTL II
In der heutigen Episode versucht Papa Dieter, seinem Rudel mehr Umweltbewusstsein nahe zu bringen. Tochter Sarah-Jane sehnt sich nach mehr Fitness, woraufhin Schwiegersohn Peter die Familie zum gemeinsamen Workout animiert.

Dieter Wollny ist auf dem Öko-Trip: Der Elffach-Papa möchte künftig nicht mehr auf Bio-Produkte verzichten und schickt seinen Nachwuchs kurzerhand zum Bauernhof, um Nachhilfe in Sachen Natur zu bekommen. Warum gibt es eigentlich braune und weiße Eier und was bedeutet der Begriff „Bio“ denn nun genau? Nach dem Lernen heißt es „anpacken“, denn Dieter schickt seine Rasselbande zum Müll sammeln durch die Nachbarschaft. Schließlich wurde auch den Wollnys die Erde nur geliehen.

- Werbung -

Zuhause stellt Mama Silvia derweil fest, dass mit Tochter Sarah-Jane etwas nicht stimmt. Die 13-Jährige sehnt sich nach einer sportlichen Figur und vertraut sich Schwester Sarafina an. Deren Freund Peter hat die rettende Idee: Kurzerhand organisiert er ein straffes Workout-Programm inklusive Besuch im Fitnessstudio. Dabei dürfen die Geschwister sowie Mama Silvia natürlich nicht fehlen.

„Die Wollnys“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II.

Zur Sendung
Silvia (46) und Dieter Wollny (52) sind seit über 25 Jahren zusammen und haben gemeinsam elf Kinder. Drei sind bereits erwachsen und wohnen außer Haus. Nun gilt es, die acht verbliebenen Kinder Sylvana (19), Sarafina (17), Jeremy-Pascal (15), Sarah-Jane (13), Lavinia (13), Calantha (11), Estefania (10) und Loredana (8) mit vereinten Kräften groß zu ziehen. Mit strenger Hand, einer gehörigen Portion Humor und einem noch größeren Herzen hält Mama Silvia die Rasselbande zusammen. „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ dokumentiert Alltag, Freud und Leid in dem wilden Zehn-Personen-Haushalt und zeigt, was Liebe und Zusammenhalt bedeuten.

- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments